Angelina Jolie & Justin Theroux: Haben sie eine Affäre?

Das wäre eine krasse Rache an ihren Ex-Partnern Jennifer Aniston & Brad Pitt ...

Nach der Trennung von Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 55, soll der Hollywoodschwarm damals tatsächlich wieder mit Ex-Flamme Jennifer Aniston, 49, angebandelt haben. Das passte Noch-Ehefrau Angie überhaupt nicht! Sie plante einen Rachefeldzug gegen ihre Schauspiel-Kollegin und ihren Ex. Doch Brad scheint das inzwischen völlig egal zu sein, denn er schwebt angeblich mit Charlize Theron, 43, auf Wolke sieben …

Liebes-Comeback nach 13 Jahren?!

Was lief da zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt? Gerüchten zufolge standen die 49 Jahre alte „Friends“-Darstellerin und Pitt nach der Trennung von Brad und Angelina wieder in Kontakt. Einige Insider behaupteten sogar, die beiden wären wieder ein Paar. Dem war offenbar nicht so. Dennoch stank es Angelina Jolie bereits damals gewaltig, dass die ganze Welt nach wie vor für das Traum-Duo Aniston-Pitt war - und sie als die Böse dastand.

 

 

 

Angelina Jolie & Justin Theroux: 1. Gerüchte um eine Liaison

Die 43-Jährige hatte einen Plan geschmiedet, um sich an Erzfeindin Jen zu rächen: Angelina hatte angeblich vor, ihren Noch-Ehemann Justin Theroux, 47, zu verführen. Das zumindest schrieb die US-amerikanische "Life & Style". Und offenbar hatte Angie Erfolg.

 

 

Sie lud den Schauspieler bereits im vergangenen Jahr zum Essen in sein Lieblingsrestaurant ein. Alles unter dem Vorwand, einen möglichen gemeinsamen Film mit ihm zu besprechen. Und die beiden sollen sich blendend verstanden haben. Sie lachten, weil sie beide ganz in schwarz erschienen. Jolie soll den Humor von Justin sofort verstanden und er sie fasziniert haben.

Sie hat ihn umgarnt, indem sie meinte, sie hätte schon immer mit ihm zusammenarbeiten wollen,

verriet ein Insider. Und Justin sei hin und weg gewesen. "Ihre exotische Art hat ihn umgehauen, wie sie in den Raum trat, die Art, wie sie sprach. Als sie das Restaurant verließen, verabschiedeten sie sich mit Umarmung und Küsschen."

 

Justin lernt Angelina und Brads Kids kennen

Die 43-Jährige scheint ihre Racke-Aktion mit Justin weiter durchzuziehen, denn auch jetzt - ein halbes Jahr nach den ersten Schlagzeilen um die beiden - halten sich die Gerüchte um eine Liebelei wacker. Laut des Klatschblattes sollen Justin Theroux und Angelina Jolie tatsächlich heimlich seit mehreren Monaten miteinander ausgehen. Die Freunde von Brad, Jennifer und Justin sollen den Drehbuchautor jedoch vor Angie warnen.

Sie alle ahnen, dass die 43-Jährige ihn nur benutzt, um sich an Brad und Jen zu rächen. Doch der 47-Jährige soll der Oscar-Gewinnerin vertrauen - und zwar so sehr, dass er jetzt sogar angeblich bei einem Mittagessen in Paris Angelina und Brads sechs Kinder kennengelernt hat.

Er schlenderte zu ihr, während sie da mit ihren Kindern saß. Es war früh am Abend in einer sehr abgeschiedenen Location - sehr locker,

erzählt ein Augenzeuge.

Sie machten keine große Sache daraus. Sie sagte zu ihren Kindern: 'Das ist Justin, ein Freund von mir.'

Besonders mit den Söhnen soll sich der Ex von Jennifer Aniston direkt gut verstanden haben. "Und die Mädchen fanden, dass Justin nett war", meint die Quelle.

Justin war beeindruckt von all den Kindern. Er fand, sie hatten sehr individuelle Persönlichkeiten und waren klug und engagiert und überhaupt nicht wie er es erwartet hatte - sie waren nicht die typischen verwöhnten Hollywood-Gören.

Besonders mit Maddox kam er gut aus. "Maddox ist ein großer Fan von Justins Filmen und stellte viele Fragen über seine Arbeit als Schauspieler, aber besonders über seine Arbeit hinter den Kulissen bei 'Tropic Thunder' und 'Zoolander’', verrät die Quelle. Justin soll Maddox sogar eingeladen haben, ihn in New York zu besuchen.

Doch geht Angelinas Plan, sich mit ihrer neuen Liaison an Brad zu rächen, auf? Offenbar nicht! Denn Pitt habe nichts gegen Theroux, sei aber dennoch vorsichtig, da Angelina die gemeinsamen Kinder in ihr Spiel mit einbezogen habe.

Brad Pitt liebt Charlize Theron

Außerdem scheint der 55-Jährige inzwischen auf Wolke sieben zu schweben! Das Herz des "Troja"-Stars schlägt Medienberichten zufolge für Charlize Theron. Seine Ex scheint also sowieso keine große Rolle mehr in seinem Leben zu spielen.

Glaubst du, aus Angelina und Justin könnte ein Paar werden? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Martina, Johanna

 

Diese Artikel über Angelina Jolie könnten dich ebenfalls interessieren:

Jolie-Pitt-Scheidungskrieg: Jetzt wählen die Kids Papa Brad

Angelina Jolie: Schwebt sie in Selbstmord-Gefahr?

Angelina Jolie: Demütigendes Liebes-Desaster

Glaubst du, aus Angelina und Justin könnte ein Paar werden?

%
0
%
0