"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Kommt jetzt alles raus?

"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Kommt jetzt alles raus? - Neue "Bachelorette"? Verdächtige Andeutung bei Instagram

Obwohl Mimi Gwozdz, 26, von "Bachelor" Niko Griesert, 30, die letzte Rose bekam, wollte es zwischen den beiden einfach nicht klappen. Sucht die Neu-Kölnerin deshalb bald auf anderem Weg nach der großen Liebe?

"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Neue Liebessuche im TV?

Für Mimi Gwozdz hatte ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" kein Happy End - und das, obwohl es von Anfang an so schien, als stimme die Chemie zwischen ihr und Rosenkavalier Niko Griesert. Von Anfang an wurde die 26-Jährige als heiße Favoritin gehandelt und so war es für die meisten wenig überraschend, als der 30-Jährige ihr - trotz langem Hin und Her mit Michèle de Roos - die letzte Rose überreichte.

Doch ein Paar wurde aus den beiden bekanntermaßen nicht, im großen Wiedersehen offenbarte Mimi Gwozdz, dass sich schon kurz nach der letzten Nacht der Rosen abgezeichnet hätte, dass Niko an seinen Gefühlen zweifle. Und am Ende kam dann tatsächlich alles anders, denn mittlerweile ist er mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos happy.

Mehr zum "Bachelor" liest du hier:

Wird Mimi Gwozdz die neue "Bachelorette"?

Mimi Gwozdz geht hingegen seither als Single durchs Leben. Könnte sich das aber möglicherweise bald ändern? Schon vor Wochen berichtete die "Bild" unter Berufung auf Insider, dass die "Bachelor"-Finalistin derzeit für die Rolle als neue "Bachelorette" gehandelt werden würde, angeblich sollen die Dreharbeiten in Kürze starten. Und auch in ihrer Story machte die 26-Jährige jetzt eine verdächtige Ankündigung.

Während einer Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob in der nächsten Zeit etwas bei Mimi anstehen würde, wie beispielsweise ein neues Projekt - und die antwortete darauf lediglich mit einem breiten Grinsen und einem verdächtigen Schulterzucken, was den Schluss zulässt, dass sie aktuell einfach noch nicht darüber reden darf, was und ob überhaupt etwas bei ihr ansteht.

Ob Mimi Gwozdz also in Kürze möglicherweise selbst Rosen verteilen wird? Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis wir darauf von RTL eine Antwort bekommen. Zudem waren auch ihre Vorgängerinnen Jessica Paszka, Nadine Klein oder Melissa Damilia jeweils Kandidatinnen aus Kuppelshows …

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.