"Bachelor“-Niko Griesert & Michèle de Roos: Überraschende Worte

Wagt das Kuppelshow-Paar jetzt den nächsten Schritt?

"Bachelor" Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, sind erst seit wenigen Wochen ein Paar - und sprachen bei Instagram jetzt sogar schon von Hochzeit!

"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Wagen sie den nächsten Schritt?

Es war ein Happy End der anderen Art: Bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" trafen Niko Griesert und Michèle de Roos, die sich bereits Monate zuvor erstmals über Tinder kennengelernt hatten, erneut aufeinander. Im Halbfinale schickte der 30-Jährige die Kölnerin dann aber nach Hause, um sie im Finale mit einem emotionalen Appell doch wieder zurückzuholen - und ihr erneut einen Korb zu verpassen.

Nach dem großen Wiedersehen kam aber dann doch alles anders: Obwohl sich Niko Griesert in der letzten Nacht der Rosen mit einem bewegenden Liebesgeständnis für Mimi Gwozdz entschied, wurde aus den beiden kein Paar. Vielmehr hatte der Osnabrücker offenbar festgestellt, dass er nach wie vor Gefühle für die Zweitplatzierte Michèle hatte - und nach wochenlangem Versteckspiel ließen die Lovebirds Mitte April die Liebes-Bombe platzen.

Mehr zu "Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos:

 

Niko Griesert & Michèle de Roos: "Bachelor"-Hochzeit?

Seither sind Niko Griesert und Michèle de Roos unzertrennlich, bei Instagram zeigt das "Bachelor"-Paar fast täglich, wie happy es ist. Zeit wollen die beiden offenbar nicht verlieren, denn nach nur wenigen Wochen Beziehung suchen sie derzeit sogar nach einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Doch damit nicht genug, denn in der Instagram-Story der 27-Jährigen ist jetzt sogar schon von Hochzeit die Rede!

Darin zeigt sich Michèle de Roos in einem traumhaften weißen Brautkleid, ihr Liebster schmiegt sich von hinten an sie und erklärt: "Wir sind beide ready für die Hochzeit - wir haben uns rausgeputzt“, während die "Bachelor"-Zweite glücklich lacht. Machen die beiden etwa Nägel mit Köpfen und geben sich nach so kurzer Zeit bereits das Ja-Wort?

Aktuell (noch) nicht! Vielmehr handelt es sich bei der Brautkleid-Anprobe um etwas Berufliches, denn wie die 27-Jährige ihre 286.000 Follower vorab wissen ließ, hatte sie einen Shooting-Termin mit einem besonders schönen Motto.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn immerhin schweben Niko Griesert und Michèle de Roos weiterhin auf Wolke 7!

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Hast du die letzte "Bachelor"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0