Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Zwillinge! Siegerin Vienna Girardi erwartet Nachwuchs im Doppelpack

Das TV-Sternchen gewann 2010 die 14. Staffel der US-Kuppelshow

Das sind mal wirklich süße Neuigkeiten! Vienna Girardi, die 2010 die 14. Staffel der US-amerikanischen Kuppelshow-Formats „Der Bachelor“ gewann, erwartet Zwillinge! Die tolle Nachricht verkündete sie jetzt mit einem süßen Schnappschuss via Instagram.

Unverhofftes Liebes-Glück nach dem „Bachelor

Beim „Bachelor“ hat es mit der großen Liebe für Vienna Girardi wie so oft leider nicht geklappt. Die hübsche TV-Kandidatin ging zwar als Siegerin aus der Sendung hervor, drei Monate später war trotz Verlobung allerdings schon wieder alles aus mit Jake Pavelka.

Mittlerweile hat Vienna aber offenbar endlich ihren Mr. Right gefunden. Vor drei Jahren lernte sie Rennfahrer Todd Allen kennen und lieben, mit dem sie seit Sommer 2016 verlobt ist.

Doppelter Nachwuchs im Anmarsch

Nun macht eine überraschende Schwangerschaft das Liebes-Glück perfekt. Auf Instagram veröffentlichte Vienna jetzt ein Ultraschall-Foto und ließ die Zwillings-Bombe platzen:

Doppelter Segen. Doppelte Freude,

 

 

Ein Beitrag geteilt von Vienna Girardi (@viennag) am

 

schreibt sie zu dem Foto im Netz.

Wir wünschen den werdenden Eltern für die Zukunft alles Gute!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei