"Bauer sucht Frau"-Anna nach Fehlgeburt: "Kann keine schwangeren Frauen mehr sehen"

Die Auswanderin leidet unter ihrem bisher unerfüllten Babywunsch

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 29, hat schwere Zeiten hinter sich. Die Frau von Farmer Gerald, 34, hatte eine Fehlgeburt und meldete sich nun erneut mit herzzerreißenden Zeilen bei ihren Fans zu Wort.

Anna Heiser erlitt eine Fehlgeburt

2017 lernten sich Anna und Gerald bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nur wenig später brach die Blondine alle Zelte in Deutschland ab, wanderte zu ihrem Liebsten nach Namibia aus und heiratete den Landwirt. 

Die beiden schweben seither auf Wolke sieben, doch vor wenigen Monaten mussten die zwei einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Anna erlitt eine Fehlgeburt, wie sie damals auf "Instagram“ mit einem traurigen Posting öffentlich machte:

Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen ⭐

Mehr zu Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau":

 

"Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen"

Die Auswanderin kann den Verlust nur schwer verkraften und ist mit ihren Kräften am Ende. Sie leidet sehr unter dem unerfüllten Kinderwunsch:

Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt,

so die 29-Jährige auf ihrem "Instagram"-Account.

 

 

Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein.

Traurige Worte, die unter die Haut gehen ...

Bereits vor einigen Wochen machte die Auswanderin im Netz deutlich, wie sehr sich mit der Babyplanung unter Druck setzt:

Ich habe Angst davor, dass ich es mir zu sehr wünsche [...] Ich habe auch Angst, dass ich durch die negativen Gedanken nicht schwanger werden kann. Angst davor, dass ich wieder das Baby verliere.

Bleibt zu hoffen, dass Anna die Kräfte nicht ausgehen und sie und ihr Mann Gerald endlich glücklich werden können.

Hast du das Kennenlernen von Anna & Gerald damals im TV verfolgt?

%
0
%
0