"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Liebeserklärung - und die Fans flippen aus!

"Schwere Krankheit überstanden und bist jeden Tag an meiner Seite"

Zuletzt versetzte "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, ihre Follower mit ernsten Postings regelmäßig in Sorge. Nun stimmte die Kuppelshow-Kandidatin emotionale Zeilen an - und begeistert damit ihre Follower!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding hat eine harte Zeit hinter sich

"Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Munding hat eine harte Zeit hinter sich - zumindest ließ sie das mit einigen bewegenden Postings kürzlich durchklingen. Darin deutete die 32-jährige Pferdewirtin an, dass es ihr in den letzten Monaten - trotz ihres Liebesglückes mit Nils Dwortzak - nicht sonderlich gut erging:

Heute lag ich einfach mal für ein paar Minuten im Heu bei den Kühen, um die letzten Monate mal Revue passieren zu lassen. Es gab so viele Tiefs, dass ich fast zum ersten Mal in meinem Leben aufgehört hätte, zu kämpfen.

 

 

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding:

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Liebeserklärung

Was ihr über diese schwere Zeit hinweg geholfen hat, waren vor allem ihre Tiere, denn zu denen hat Denise Munding ein besonders enges Verhältnis, wie sie mit niedlichen Schnappschüssen aus ihrem Hofleben immer wieder deutlich macht. Erst kürzlich präsentierte der "Bauer sucht Frau"-Star zuckersüßen Nachwuchs aus dem Stall.

Und auch jetzt teilte die 32-Jährige erneut ein Foto von einem ihrer Vierbeiner - inklusive rührender Liebeserklärung:

So unglaublich viele Jahre bist du schon an meiner Seite, so viele Umzüge hast du mit mir bewältigt, du bist so stark und hast einen Kampfgeist wie keine Zweite. Hast deine schwere Krankheit überstanden, bist jeden Tag an meiner Seite, dafür möchte ich dir Danke sagen. Danke, dass du mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst und mich zum Lachen bringst. Danke, dass es dich gibt, kleiner Engel.

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Fans sind erstaunt

Was aber für viel mehr Gesprächsstoff sorgt, als diese rührenden Worte an das niedliche Shetlandponys, ist er Hashtag, denn mit dem verrät Denise Munding, dass ihr Vierbeiner bereits stolze 46 Jahre alt ist: "46?! Echt?!“, lautet beispielsweise der Kommentar eines ungläubigen Fans. Eine andere Userin ist ebenfalls erstaunt über das hohe Alter: "Wow, was für ein stolzes Alter!“ Andere Follower wiederum sind der Meinung, dass das Pony sein Alter vor allem der guten Pflege der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu verdanken hat:

Das zeigt wie toll sie es bei dir hat! Echt der Wahnsinn. Genießt jeden Tag, den ihr noch zusammen habt!

Hammer, aber das macht auch ein schönes zu Hause und gute Pflege.

Es gibt auch Seelen, die wollen nicht gehen, weil sie wissen, wie gut sie es da haben und möchten ihre Familie einfach nicht verlassen. Tolles Alter!

Hach, wie schön! Wir freuen uns auf alle weiteren Einblicke aus dem Hofleben von Denise Munding.

Hast du die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0