"Bauer sucht Frau"-Iris Abel nach Abnehm-Erfolg: Foto-Sensation

Die Frau von Bauer Uwe zeigt sich halbnackt

Wow! "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 51, postete ein Foto im Netz, das ihre Fans ausrasten lässt!

Iris Abel: 30 Kilo abgespeckt

Was für ein Hingucker! Iris Abel zeigt sich im Netz selbstbewusster denn je. Die Frau von Bauer Uwe unterzog sich im vergangenen Jahr einer Magen-OP und verlor rund 30 Kilogramm Gewicht. Nach ihrem Riesen-Erfolg feierte sie ihr Laufsteg-Debüt. Die einst so schüchterne und unsichere "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wirkt wie ausgewechselt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bäuerin (@iris.abel.official) am

 

Auf "Instagram" veröffentlichte sie nun ein Urlaubsfoto von sich in einem roten Bikini:

 Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, die wärmen,

schrieb sie stolz dazu. Der Schnappschuss löste regelrecht Fan-Euphorien aus.

 

 

"Du bist mein Vorbild"

Ihre Fans sind hin und weg von dem Foto im sexy Bikini:

Meeega Figur!

Wooooow!

Du bist mein Vorbild, liebe Iris. So viel runter.

Wow, schlanke Frau.

Respekt ... Bei dieser Figur hast du einen schönen Urlaub verdient,

lauteten die Reaktionen.

Manche Fans fragten die 51-Jährige sogar, ob sie sich einer Hautstraffung unterzogen habe. Doch das dementierte Iris direkt: 

Dank Sport und gutem Bindegewebe geht es noch.

Trotzdem: Nach so vielen liebevollen Kommentaren kann der Urlaub für den TV-Star ja nur noch schöner werden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Iris Abel rechnet mit Michael ab!

Iris & Uwe Abel: Neues Statement im Inka-Bause-Zoff