"Bauer sucht Frau"-Narumol: Endlich! Diese Nachricht ist eine riesige Überraschung

Großes TV-Comeback

Damit hat niemand gerechnet! "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 56, ist zurück im TV. An der Seite von Ex-"BachelorAndrej Mangold, 34, ist sie jetzt in einem neuen RTLZWEI-Format zu sehen …

"Grip - Promi Kart Masters": Narumol & Andrej Mangold sind dabei

Bei den Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars" lernten sich Narumol und Andrej Mangold kennen und waren sich sofort sympathisch. Nun steht das Duo erneut gemeinsam vor der Kamera. Als Team treten die beiden TV-Stars beim ersten "Grip - Promi Kart Masters"-Rennen an. Insgesamt gibt es 16 Teilnehmer in acht Zweier-Teams.

Als weitere Kandidaten verkündete die "Bild" unter anderem Elena Miras, 29, Davina, 18, und Shania Geiss, 17, Joey Kelly, 48, Lucas Cordalis, 54, Tobias Wegener, 28, und Peter Wollny, 28.

Wie RTLZWEI in einer offiziellen Pressemitteilung erklärt, wird es am 7. November zunächst ein Qualifying geben, bei dem sich alle Teams ihre Startplätze für das offizielle Rennen am Montag, 8. November, sicher können. Die Ausstrahlung findet an beiden Tagen um 20.15 Uhr statt.

Mehr zu Narumol liest du hier:

 

 

Davina Geiss: "Ich liebe Speed!"

Elena Miras gibt sich im Gespräch mit der "Bild" selbstbewusst vor dem TV-Race:

Im Straßenverkehr bin ich eine sehr umsichtige Fahrerin und halte mich immer an die Regeln. Aber schnelle Autos fand ich schon immer sehr cool. Jetzt freue ich mich, auf der Rennstrecke so richtig Gas geben zu dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass es schon etwas anders sein wird als mit einem Auto. Aber solange ich das Gaspedal finde, wird das schon klappen.

Fahranfängerin Davina Geiss verrät: "Zum Glück habe ich schon meinen Führerschein und hatte dafür ja auch Fahrstunden, die mich ein bisschen auf das Rennen vorbereiten. Und ich liebe einfach Speed! Am besten orientiere ich mich an Mama, die hat ja auch immer einen flotten Fahrstil drauf."

 

Genutzte Quellen: RTLZWEI, Bild

Wirst du dir das "Grip - Promi Kart Masters"-Rennen anschauen?

%
0
%
0