„Bauer sucht Frau“ Narumol: Trennung von Josef?

„Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich meine Sachen packen sollte“

Seit letztem Jahr kriselt es zwischen dem einstigen „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Narumol, 53, und Josef, 57. Nun versetzt die Thailänderin ihre Fans erneut in Aufruf: Droht jetzt etwa endgültig die Trennung von dem TV-Landwirt?

Steht die Trennung von Josef und Narumol kurz bevor?

2009 lernten sich Josef und Narumol in der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Mit ihren Kult-Sprüchen eroberte die 53-Jährige schnell das Herz des liebevollen Landwirts. Mittlerweile sind die zwei verheiratet und haben sogar eine gemeinsame Tochter, die kleine Jorafina, 7. Doch trotz Familienglück droht die Liebe zu zerbrechen. Der Grund: Nach neun Jahren hat sich der Alltag in die Beziehung des Paares eingeschlichen, der Thailänderin fehlt zunehmend die Aufmerksamkeit ihres Ehemanns.

 

 

„Das Einzige, was zählt: Ich liebe ihn!“

Hinzu kommt, dass Narumol aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so wie früher auf dem Hof mit anpacken kann. Das stößt bei Josef auf Unverständnis und macht die Zweifach-Mutter traurig.

Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich nicht besser meine Sachen packen sollte,

verriet Narumol jetzt gegenüber „Das goldene Blatt“.

Doch trotz der andauernden Beziehungskrise scheint sie weiterhin an ihrer Ehe festhalten zu wollen: „Auch wenn es manchmal so stressig ist mit Josef, wir können nicht ohne einander. Wir fechten die Meinungsverschiedenheiten aus. Das Einzige, was zählt: Ich liebe ihn! Wir halten das alles schon aus.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Tragischer Krebs-Tod

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!

Josef & Narumol: Baby-Sensation! Sie werden wieder Eltern