"Bauer sucht Frau"-Patrick: "Unter aller Sau" – die Fans sind entsetzt

Heftige Kritik im Netz

In der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte vor allem Patrick Romer, 25, für Aufsehen – jetzt sorgte er auch im Netz für heftige Diskussionen. 

"Bauer sucht Frau": Harte Kritik für Patrick Romer

Landwirt Patrick Romer brach in der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel alle Rekorde: Der 25-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dann zunächst dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung: Vor wenigen Monaten machten Antonia und der Landwirt ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen. 

In den sozialen Netzwerken sind die beiden Kuppelshow-Stars also häufiger unterwegs – ein Kommentar des Jungbauern löste jetzt allerdings online heftige Diskussionen aus. Unter einem "Promiflash"-Posting kassierte der 25-Jährige für einen zweifelhaften Kommentar heftige Kritik.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Patrick Romer: Dieser Kommentar sorgt für Aufsehen

Das News-Portal teilte einen Beitrag der ehemaligen DSDS-Kandidatin Aline Bachmann, die jüngst durch ihre krasse Gewichtsabnahme für Schlagzeilen sorgte. Kürzlich machte die 27-Jährige allerdings ein trauriges Geständnis, offenbarte, dass sie abhängig von starken Schmerzmitteln sei und sich eine Auszeit gönnen wollte. Auf dem geteilten Foto sieht man der Blondine sichtlich an, dass es ihr im Moment alles andere als gut geht. 

Unter diesem Foto schien Patrick Romer sich jetzt einen Scherz erlauben zu wollen, in dem er seine Freundin markierte und dazu schrieb: "Schon wieder ein Artikel über dich!" Zwar betonte der 25-Jährige wenig später, dass er seine Freundin nur ärgern wollte, andere User konnten diesen Kommentar allerdings trotzdem nicht vollziehen: 

Du scheinst auch sehr famegeil zu sein.

Warum muss man das unter einem ernsten Thema kommentieren? Die Frau hat ernste Probleme und es ist deplatziert. Ich bin auch kein großer Fan von ihr, finde einiges nicht gut. Aber dein Hintergrundgedanke ist, um auf euch genau hier aufmerksam zu machen. Unter aller Sau.

Absolut unangebrachter Kommentar!

Anstatt sich zu entschuldigen und den Fehler einzusehen, feuerte der TV-Star auch noch zurück und betonte: "Von dem Fame habe ich leider nichts außer nervige Moralapostel wie Sie. Kann auch nichts dafür, dass die Welt so ernst geworden ist und jeder seine Probleme mitteilen muss." Ob Patrick Romer und seine Freundin Antonia sich damit einen Gefallen getan haben? 

Was sagst du zu Patricks Kommentar?

%
0
%
0