"Kindergarten!" Patrick Romer enttäuscht von Antonia Hemmer

"Kindergarten!" Patrick Romer enttäuscht von Antonia Hemmer

Patrick Romer, 27, und Antonia Hemmer, 22, haben sich nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme getrennt. Das Verhältnis zwischen den "Bauer sucht Frau"-Stars ist seitdem mehr als angespannt. Droht nun eine öffentliche Schlammschlacht?

Nach Trennung von Antonia Hemmer: Patrick Romer platzt der Kragen

Lange galten Patrick Romer und Antonia Hemmer als absolutes Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Während ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" begann die perfekte Fassade jedoch zu bröckeln. Ununterbrochen erniedrigte und beleidigte der Landwirt seine Partnerin, Antonia jedoch hielt zu ihm.

Doch wenige Wochen nach ihrem Sieg zerbrach ihre Beziehung an dem Druck. Und während Patrick sich zunächst zurückzog, ist es Antonia, die im Netz seitdem immer wieder gegen ihren Ex schießt. Nun droht deshalb ein Rosenkrieg. Bei einer Fragerunde auf Instagram machte Patrick deutlich, wie daneben er das Verhalten seiner Ex-Freundin findet:

Wir hatten uns ja, wie ihr wisst, im Guten getrennt. Es gab auch keinen Grund für böses Blut (…) Antonia hatte bei allem meine volle Unterstützung. Nach der Trennung hat dann Antonia angefangen, grundlos gegen mich auf TikTok zu hetzen. Daraufhin wollte ich wissen, was der Kindergarten soll, da wir uns einig waren, nicht gegen den anderen zu schießen.

Eine Aussprache hat es jedoch nicht gegeben. Antonia soll Patrick blockiert haben. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden.

Neue Liebe für Antonia? So reagiert Patrick

Der Kontaktabbruch zu Patrick Romer scheint Antonia Hemmer gutzutun. Den Fans entgeht nicht, dass die Influencerin aktuell sehr glücklich wirkt. Einige glauben aber auch, dass der Grund für Antonias Strahlen ein anderer Mann sein könnte. Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit goss gerade erst selbst Öl ins Feuer. "Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, aber sie fängt gerade erst an", schrieb sie kryptisch zu einem Foto von sich.

Einige User sind sich sogar sicher, dass Antonia wieder in festen Händen ist – und fragen Patrick nach seiner Meinung. Dieser ließ via Instagram verlauten:

Hab ihn noch nicht kennengelernt. Aber wünsche beiden viel Glück

Klingt ganz so, als möchte Patrick nur das Beste für seine Ex. Ob das so bleibt? Schließlich scheint Antonia keine guten Erinnerungen an die Beziehung mit ihm zu haben. So teilte sie kurz nach Patricks Fragerunde einen Beitrag mit den Worten:

Wenn dich ein manipulativer Mensch nicht länger kontrollieren kann, wird er stattdessen versuchen, andere zu manipulieren in Bezug darauf, wie sie dich sehen sollen.

Autsch!

Verwendete Quelle: Instagram