Bradley Cooper: Hilfe, ich habe Haarausfall!

"Wenn er sich im Spiegel betrachtet, dreht er total durch"

Auch Männer haben Beauty-Sorgen: Bradley Cooper, 44, ist regelrecht besessen von seiner Frisur. Der Haarausfall kommt dem Schauspieler da nicht gerade gelegen ...

Bradley Cooper: Selbstzweifel wegen Haarausfall

Lieber eine Glatze als eine Pechsträhne!

Diesem Spruch kann Bradley Cooper überhaupt nichts abgewinnen. Denn der Sexiest Man Alive 2012 leidet heftig darunter, dass sein Wuschelkopf immer lichter wird.

Er hat Haarausfall und kommt damit überhaupt nicht klar. Vor allem seine immer größer werdenden Geheimratsecken nerven ihn,

weiß ein Freund des Schauspielers.

 

 

"Er dreht total durch"

Vor zwei Jahren begann Bradleys Leidensweg. Damals hoffte er noch, die schwindende Haarpracht mit speziellen Shampoos und Kopfmassagen in den Griff zu kriegen. Doch die Glatzenbildung schreitet unaufhörlich voran – und hat bei Bradley regelrechte Selbstzweifel ausgelöst. Laut seinen Freunden gibt es für den Hollywoodstar nichts Schlimmeres als die Vorstellung, irgendwann mal oben ohne darzustehen.

Wenn er sich im Spiegel betrachtet, dreht er total durch,

verrät sein Kumpel. Nach draußen wagt sich der "A Star Is Born"-Hottie deshalb fast nur noch mit Kopfbedeckung. Mittlerweile soll er über 100 Mützen und Käppis angesammelt haben.

 

Embed from Getty Images

 

Legt er sich jetzt unters Messer?

Platte statt Matte? Eine Horrosvorstellung, die Bradley Schweißperlen auf seine höher werdende Stirn treibt. Angeblich ist eine Haartransplantation schon beschlossene Sache.

Er wird keine Kosten und Mühen scheuen, um seine vollen Haare zurückzubekommen,

heißt es. Angeblich hat sich der 44-Jährige in der FUE Hair Clinic in Beverly Hills schon beraten lassen.

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten von Lady Gaga über Daniela Büchner bis Wayne Carpendale liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Irina Shayk zu Bradley Cooper: Entweder ich oder Gaga!

Lady Gaga & Bradley Cooper: Sie küsst ihn auf den Mund!

Lady Gaga: Das sagt sie über die Affäre mit Bradley Cooper

Bradley Cooper: hot or not?

%
0
%
0