Brangelina-Trennung: Zieht hier Angelina Jolie aus?

Die Noch-Ehefrau von Brad Pitt scheint keine Zeit verlieren zu wollen

Schon bald geschiedene Leute: Brad Pitt und Angelina Jolie  Auf dem Anwesen von Brangelina wurde bereits ein Umzugswagen gesichtet.  12 Jahre waren Angelina Jolie und Brad Pitt unzertrennlich, galten als Hollywoods Traumpaar - trotz hartnäckiger Krisengerüchte.

Kaum ist bekannt, dass sich Angelina Jolie, 41, von Brad Pitt, 52, scheiden lassen will, scheint sie auch schon Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Paparazzi lichteten einen riesigen Umzugswagen vor dem Anwesen von Brangelina in Los Feliz ab, der höchstwahrscheinlich für die Hollywood-Schauspielerin bestimmt ist. 

Packt Angelina Jolie ihre Koffer?

Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen! Angelina Jolie möchte offenbar keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich auch eine räumliche Trennung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt vollziehen. Erst am Dienstag, 20. September, wurde bekannt, dass sich die  Sechsfach-Mutter nach 12 gemeinsamen Jahren von ihrem Mann scheiden lassen wolle. Ein Schock - nicht nur für Millionen Fans weltweit, sondern wohl auch für Brad selbst, der nur 24 Stunden zuvor von Angies folgenreichem Plan erfahren haben soll. 

Nun sieht es ganz so aus, als packe Jolie bereits ihre Koffer, um aus dem gemeinsamen 7.400-Quadratmeter-Anwesen in Los Feliz (Los Angeles) auszuziehen. Das legen Fotos nahe, auf denen ein großer Umzugwagen vor der Luxus-Villa von Brangelina parkt. Dass vielmehr Jolie das großzügige Anwesen verlässt und nicht Brad Pitt scheint der Tatsache geschuldet, dass es auf Brads Namen läuft.

Anwesen läuft auf Brad Pitt

Der Schauspieler hatte das Haus bereits 1994 gekauft und auch während seiner Ehe mit Jennifer Aniston nie aufgegeben. Im Laufe seiner Karriere baute der heute 52-Jährige das Anwesen weiter aus und machte es gemeinsam mit seiner zweiten Frau Angelina für ihre sechs Kids zu einem kleinen Erlebnispark - mit Skateboard-Park und Spielwiese für Maddox, 15, Pax, 12, Zahara, 11, Shiloh, 10, und die Zwillinge Knox und Vivienne, 8.

Was auch immer zwischen Brangelina vorgefallen sein mag - Betrug, Uneinigkeiten in der Kindererziehung - Angelina Jolie scheint schon jetzt einen harten Kurs zu fahren und ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Das belegen ihre Handlungen in den letzten Tagen ...

Video: Scheidung bei Brangelina - Das sind die Gründe