Artikel-Archiv vom 22. September 2016

So langsam ist die Hiobsbotschaft, dass sich Brad Pitt, 52, und Angelina Jolie, 41, scheiden lassen, bei uns allen angekommen. Obwohl von Anfang an betont wurde, dass keine dritte Person Grund für die plötzliche Trennung von Hollywoods Traumpaar sei, kamen gestern Gerüchte von einer Affäre zwischen Brad und Marion Cotillard, 40, auf. Spekulationen, sie sei schwanger, bestätigte die Schauspielerin nun und bezog Stellung zu der Scheidung von Brangelina.

Schreckliche Neuigkeiten für Mia Farrow, 71. Die Schauspielerin verlor am Mittwoch, den 21. September, ihren Adoptivsohn im jungen Alter von 27 Jahren. Thaddeus Farrow, der an Polio erkrankt war, starb laut Medienberichten an lebensgefährlichen Verletzungen, die er sich in seinem Auto zugezogen hatte. Wie genau es dazu kommen konnte, ist bisher nicht bekannt.

Kaum ist bekannt, dass sich Angelina Jolie, 41, von Brad Pitt, 52, scheiden lassen will, scheint sie auch schon Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Paparazzi lichteten einen riesigen Umzugswagen vor dem Anwesen von Brangelina in Los Feliz ab, der höchstwahrscheinlich für die Hollywood-Schauspielerin bestimmt ist. 

Die Lage im Scheidungsfall von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52, spitzt sich offenbar noch mehr zu: Nun wird angeblich gegen Brad Pitt, 52, wegen Kindesmisshandlung ermittelt. Harter Tobak!

Brangelina lässt sich scheiden - und die ganze Welt schaut auf Jennifer Aniston. Es wäre wohl der wahrgewordene Traum vieler Aniston-Anhänger, wenn der Publikumsliebling von "Friends" und der Womanizer Brad Pitt, 52, wieder ein Paar würden. Klar, dass die US-Medien der 47-Jährigen da eine Ehekrise andichten ... 

Sie sind wahrscheinlich die größten Verlierer bei der Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52: die sechs Kinder des einst so gefeierten Traumpaares. Neueste Fotos zeigen Brangelinas leibliche Kids Shiloh, 10, Vivienne und Knox, 8, ohne Eltern, dafür in Begleitung ihres Onkels James Haven, 43, in einem Park. Ein trauriger Grund könnte die Ursache dafür sein ...

Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 30, sorgten jetzt für einen echten Aha-Moment: Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich das Paar endlich mal wieder gemeinsam. Und für das Liebes-Outing mit ihrem jungen Lover hatte sich das Model extra in Schale geschmissen. Oh, là, là!

Sie ist jetzt eine „MoM“, und das soll auch jeder sehen! Bar Refaeli, 31, postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie ihren sexy Spitzen-Body in einem ebensolchen in Szene setzt — und das nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterchen Liv.

Nachdem Gigi Hadid, 21, über den Laufsteg von Max Mara bei der Fashion Week Mailand schwebte, hatte sie eine Begegnung der unschönen Art. Ein übereifriger Fan kam dem hübschen Model viel zu nah, doch die wusste sich handfest zu wehren. Mit einem gekonnten Ellenbogenhaken setzte sich die 21-Jährige zur Wehr. 1:0 für Gigi.

Erst vor gut drei Monaten sagte Daniela Katzenberger, 29, vor einem Millionenpublikum "ja" zu ihrem Lucas Cordalis, 48. Jetzt sieht es fast so aus, als wolle die Katze ihr Ehe-Gelübde noch einmal bekräftigen. Oder warum sonst hat sich Dani noch einmal in ein Brautkleid geworfen? Was hinter den neuesten Fotos der TV-Blondine auf Stippvisite in Rom stecken könnte ...