Chethrin Schulze: Bestätigt sie hier die Beziehung zu Daniel Völz?

Verdächtige Andeutungen bei Instagram

Seit Wochen behaupten Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, KEIN Paar zu sein. Nun hat die Blondine aber eine ziemlich eindeutige Botschaft an den „Bachelor“ geschickt, die eigentliche keine Zweifel mehr an einer Beziehung lassen. 

Chethrin Schulze schickt Liebesbotschaft an Daniel Völz

Nanu, sind Chethrin Schulze und Daniel Völz etwa doch ein Paar? Bei Instagram machte die Blondine nun ziemlich eindeutige Andeutungen. Während sie aktuell für Dreharbeiten in Spanien unterwegs ist, schickte sie dem „Bachelor“ einen ganz besonderen Gruß. 

Daniel Völz, kommt die der Bikini bekannt vor😅? Freue mich auf dich ☺️💕.

 

©instagram.com/chethrin_official/

Also entweder kennt der 33-Jährige das knappe Kleidungsstück noch aus der gemeinsamen Zeit bei „Promi Big Brother“ oder er kam schon in den Genuss einer privaten Vorführung. So viel steht fest: Die beiden scheinen sich bald wiederzusehen und die Freude riesig zu sein.

„Love Island“-Star vermisst ihren „Bachelor“

Aber damit nicht genug. Zu einem Video aus ihrem Hotelpool mit Ausblick aufs Meer schrieb die 26-Jährige verdächtig:

Jetzt fehlst nur noch du.

Im Hintergrund ist der romantische Love-Song „You are the Reason“ von Calum Scott zu hören. Keine Frage: Die Berlinerin ist tierisch verknallt.

Aber erwidert der TV-Rosenkavalier ihre Gefühle auch? Im „Promi Big Brother“-Haus hat er die Blondine schließlich wochenlang abblitzen lassen.

 

 

Vieles deutet nun aber darauf hin, dass Daniel Völz und Chethrin Schulze wirklich ein Paar sind. Denn auf einmal likt die TV-Schönheit keine Bilder mehr von anderen Männern.

Alles hat seine Gründe. Sollte ich eine gefestigte Beziehung führen, dann werdet ihr es sicher irgendwann erfahren,

kündigte das TV-Sternchen an.

Sie lassen es langsam angehen

Klingt ganz so, als sei die Blondine wieder in festen Händen und wartet nur noch, bis ihr Liebesglück spruchreif ist. Und sollte es sich nicht um den Immobilienmakler handeln – warum schickt sie ihm dann Herzen und süße Nachrichten?

Vielleicht wäre es nach den ganzen Andeutungen endlich Zeit, reinen Tischen zu machen. Dass die beiden mehr füreinander empfinden, ahnt doch eh schon lange jeder.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze & Nadine Klein: Mega-Beef im Netz!

Daniel Völz: Jetzt hetzt er gegen Katja Krasavice

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Geht das Lügen-Spiel weiter?

Glaubst du, die beiden sind ein Paar?

%
0
%
0