Daniel Völz: Jetzt hetzt er gegen Katja Krasavice

Die Sex-YouTuberin wetterte vor Kurzem gegen den Bachelor und Chethrin Schulze

Daniel Völz feuert zurück! Katja Krasavice, 22, bezeichnete ihre damalige "Promi Big Brother"-BFF Chethrin Schulze, 25, als Lügnerin. Der Grund: Die Blondine behauptete, dass sie Daniel Völz, 33, im PBB-Container das erste Mal getroffen habe. Katja sollen allerdings eindeutige Beweise vorliegen, die Chethrin als Lügnerin entlarven würden. Jetzt ergreift Daniel Partei für die "Love Island"-Beauty und fährt die Krallen aus.

Katja Krasavice: "Bye, Bitch"

Rückblick: Katja regte sich in ihrer Insta-Story über Chethrin Schulze auf, kündigte ihr sogar die Freundschaft. Der Vertrauensmissbrauch: ein absolutes No-Go!

Ich habe viele Beweise gesehen und Chats bei WhatsApp. Bye, Bitch. Sowas ist für mich keine Freundin,

rechnet das Erotik-Sternchen im Netz ab. Chethrin hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.


© Instagram / katjakrasavice.mrsbitch

Daniel Völz: "Ich finde es hart von Katja"

Einer, der genau wissen muss, was abgelaufen ist, ist Daniel Völz. Der konterte in einem Live-Video:

Was sie da behauptet, es gäbe WhatsApp-Verläufe und Chat-Nachrichten. Ich sag mal so, wer sie hat, soll sie bitte gerne ins Netz stellen. Ich kenne davon nichts, sollen sie mal hochladen, wenn es wirklich so ist. Ich finde es hart von Katja, dass sie Chethrin jetzt so in den Rücken fällt, einfach nur, weil irgendwelche Gerüchte kursieren,

wetter Der Bachelor auf seiner Social-Media-Seite.

 

 

Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Völlig unklar! Da müssen wir wohl auf die besagten Chat-Nachrichten warten ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Geht das Lügen-Spiel weiter?

Katja Krasavice: Krasse Abrechnung mit Chethrin Schulze

Chethrin Schulzes Flirt-Attacken bei PBB: So fand es Daniel Völz wirklich!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links