Chris Broy: Schlimme Konsequenzen nach Trennungs-Drama

Der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer bekommt Morddrohungen

Dass Chris Broy, 32, seine hochschwangere Verlobte Eva Benetatou, 29, verlassen hat, ist für viele Fans ein No-Go! Das lassen sie ihn nun bitterböse spüren …

Chris Broy: Trennte er sich für eine andere Frau von Eva Benetatou?

Dass sich Chris Broy so kurz vor der Geburt seines ersten Kindes von Eva Benetatou trennen würde, damit hat wohl niemand gerechnet — am wenigsten die 29-Jährige selbst. Schließlich gab es zu keinem Zeitpunkt Anzeichen für eine Liebeskrise. Dennoch verließ der TV-Star seine Verlobte nach den Dreharbeiten für die RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars".

Während Chris behauptet, seine Gefühle zu Eva hätten sich in den letzten Wochen verändert, glaubt sie daran, dass eine andere Frau schuld an dem plötzlichen Liebes-Aus sei. Mit Jenefer Riili, 29, soll der 32-Jährige während der Produktion in Thailand angebandelt haben. Was an den Gerüchten dran ist? Unklar. Für viele Follower ist Chris offenbar aber nicht unschuldig und es hagelte in den letzten Tagen starke Kritik für den werdenden Vater im Netz.

Mehr zum Thema:

 

 

Hass-Nachrichten und Morddrohungen

Via Instagram meldete sich Chris jetzt zu Wort und offenbarte seiner Community, wie groß das Ausmaß des Shitstorms gerade tatsächlich ist: Er würde sogar Morddrohungen bekommen!

Mit Hass erzeugt ihr nur noch mehr Hass. Ich glaube, das ist das Letzte, was wir in dieser Welt brauchen. (…) Diese Kommentare, diese Beleidigungen, diese Anfeindungen, diese Drohungen, die sagen mehr über euch aus als über mich.

Außerdem betonte er nochmal, wie schwer ihm die Trennung von Eva gefallen sei: "Ob ihr mir glaubt oder nicht, es war keine einfache Entscheidung." Dennoch werfen ihm viele Follower vor, dass es sich Chris zu einfach gemacht habe: "Wer gehen will, findet einen Grund, wer bleiben will, findet eine Lösung." Für seine Ex-Freundin und das gemeinsame Baby will er dennoch da sein.

 

Glaubst du, dass sich Chris wegen Jenefer getrennt hat?

%
0
%
0