Costa Cordalis (†75): Die Todesursache steht fest

Costa Cordalis (†75): Die Todesursache steht fest - Costas Tochter Kiki bringt Licht ins Dunkel

Am 2. Juli ist Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren auf Mallorca verstorben. Nun steht die Todesursache fest.

Costa Cordalis starb mit 75 Jahren

In den vergangenen Monaten ließ sich der Vater von Lucas Cordalis immer wieder regelmäßig im Krankenhaus behandeln. Die Fans des Schlagerstars sorgten sich um ihr Idol. Nachdem Costa dann aber wieder nach Hause geschickt wurde, stieg die Hoffnung, der Malle-Star könnte sich wieder erholt haben.

Doch am 2. Juli hörte das Herz des sympathischen "Anita"-Interpreten dann für immer auf zu schlagen.

Costa starb an Organversagen

Nachdem sich bereits Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis zu Wort gemeldet hatten, äußerte sich nun auch Costas Tochter Angeliki "Kiki" öffentlich.

Bisher wurde über die Todesursache des Sängers nur spekuliert, doch die 45-Jährige brachte jetzt gegenüber RTL Licht ins Dunkel:

Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel und Cortison nehmen,

verriet sie. Costa sei am Ende an Organversagen gestorben, das bestätigte Kiki. Sie sei glücklich, dass ihr Papa jetzt keine Schmerzen mehr habe. Kurz vor seinem Tod soll der Musiker noch bei Bewusstsein gewesen sein. Angst vor dem Sterben habe er nie gehabt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Costa Cordalis ist tot

Costa Cordalis (†75): Seine letzten Minuten