Daniela Büchner & Ennesto Monté: Alles aus? Er redet sich um Kopf und Kragen

"Meine Zunge spricht alle Sprachen"

Alles aus zwischen den Reality-TV-Stars Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté? Der selbsternannte Womanizer redet sich nämlich um Kopf und Kragen ...

Daniela Büchner & Ennesto Monté: Alles aus?

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet: Ennesto Monté und Daniela Büchner scheinen diesen Spruch momentan zu überdenken. Auf Instagram postete der 45-Jährige jetzt nämlich ein seltsames Statement:

Wir dachten wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen.

Klingt ganz nach Trennung! Die dementierte Ennesto dann zwar schnell – dass es zwischen ihm und Danni kriselt, allerdings nicht. Schon als die beiden Ende letzten Jahres ihre Beziehung verkündeten, sorgte das für Kopfschütteln. Immerhin ist Daniela Fünffach-Mama und Gastronomin, Ennesto selbsternannter Schlagerstar und versexter Penis Protz.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Ennesto Monté: Er ließ sich für Sex bezahlen 

Und genau das könnte die Liebes-Krise heraufbeschworen haben, denn in einem Interview zeigte sich der Ex-Bauarbeiter von einer Seite, die seine Freundin fassungslos machte. "Meine Zunge spricht alle Sprachen", antwortete Ennesto auf die Frage, wie es denn so mit seinem Englisch stehe. Kein Wunder, dass Danni da nur ein angewidertes "Oha!" entfuhr. 

Doch es kam noch krasser! Als ihr Lover sagte, dass er keine Pornos schauen müsse, weil es ohnehin nichts Besseres gäbe als ihn im Bett, machte sich Daniela lustig: "Du Sex-Gott. Unfassbar! Wow!" Doch das Lachen sollte der 42-Jährigen bald vergehen. Ennesto enthüllte nämlich auch, dass er sich schon mehrmals für Sex bezahlen ließ – und das wusste die Mallorca- Auswanderin offenbar noch nicht und war dementsprechend entsetzt.

Ihr Liebster war mal ein Callboy?! Ganz schön harter Tobak! Natürlich sagt Ennesto, dass die offensichtliche Krise nichts mit seinem Sex-Geständnis zu tun habe – aber wer will ihm das glauben?

Text: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Danni und Ernesto sich bald trennen werden?

%
0
%
0