Danni Büchner & Ennesto Monté: "Wird immer schlimmer!"

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Zwischen Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, soll es aktuell ganz schön kriseln – jetzt wurde möglicherweise der wahre Grund für ihre Beziehungsprobleme enthüllt ...

Danni Büchner & Ennesto Monté: Alles aus?

Seit ihrem Liebes-Outing vor einigen Monaten scheinen die News um Danni Büchner und Ennesto Monté einfach nicht weniger werden zu wollen – auch im Netz hagelte es heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe, sogar die ersten Trennungsgerüchte kursierten wenig später in den Medien. Demnach sollte es Ennesto nicht ehrlich mit der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin meinen. 

Nachdem kürzlich wiederum über eine Hochzeit und eine mögliche Schwangerschaft diskutiert wurde, sprach Ennesto via Instagram Klartext und enthüllte die traurige Wahrheit: 

Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit.

Autsch! Scheint als würde es momentan ordentlich Stress im Paradies geben! Ein neues Interview mit dem Paar könnte jetzt vielleicht auch endlich den Grund der Krise enthüllen – über diesen schwiegen sich die beiden nämlich bisher aus.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Ennesto Monté: "Ich habe mich bezahlen lassen"

Im Gespräch mit RTL offenbarte Ennesto Monté schlüpfrige Details über seine Vergangenheit. Und Danni? Die hatte von diesen pikanten Details bisher überhaupt keine Ahnung ...

Im Interview wurde ihr Gatte gefragt, ob er schon einmal für Zärtlichkeiten bezahlt habe, packte dieser auf einmal aus: 

Ich habe mich bezahlen lassen. Ein paar Mal, ja!

Krass! Auch Danni zeigte sich fassungslos und fragte geschockt: "Du warst also eine männliche Prostituierte?" Nicht nur das – wie Ennesto wenig später auspackte"Die Kundschaft war bisschen älter!" Daniela reagierte erneut erschüttert: "Es wird immer schlimmer!" Könnte seine Vergangenheit also der Grund für die Trennungsgerüchte sein? Via Instagram stellte der Musiker klar: "Ganz sicher nicht. In dem Interview haben wir uns perfekt verstanden!" 

Danni Büchner meldete sich im Gegensatz zu ihrem Partner nicht zu den Spekulationen rund um eine Trennung ...

Glaubst du, dass sich Danni und Ennesto bald trennen werden?

%
0
%
0