Danni Büchner: Klare Worte an Ennesto

Sie gibt ein eindeutiges Statement zu ihrer Beziehung

Bei Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté gab es in den letzten Wochen viele Turbulenzen - und immer wieder Trennungsgerüchte. Nun hat Danni sich auf Instagram eindeutig dazu geäußert.

Ennesto und Danni: Sorgen um die Beziehung 

Erst kürzlich hatte der Schlagersänger selbst auf Instagram etwas gepostet, was Fans des Pärchens sehr beunruhigte. Wie die "Intouch" berichtet, schrieb Ennesto: "Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiterzumachen. Jedoch habe ich keine Lust, so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich wären." Das klang nicht wirklich danach, als ob es bei Danni und ihm gerade gut laufen würde, leider eher im Gegenteil. Ennesto hatte auch sämtlichen Gerüchten über eine Hochzeit eine klare Absage erteilt:

Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei Weitem nicht. Wir sind weder glücklich noch planen wir eine Hochzeit.

Für Danni müssen diese Worte sehr bitter gewesen sein.

Danni Büchner: Eindeutige Botschaft für Ennesto 

Vielleicht auch deswegen hat Danni nun beschlossen, noch einmal in aller Öffentlichkeit zu klären, wie es bei ihr und Ennesto gerade aussieht. Zu Ennestos Geburtstag postet Danni ein zuckersüßes Bild von den beiden in ihrer Story. Darauf zu sehen: Das Pärchen, wie es sich glücklich umarmt und küsst. Danni schreibt dazu "Happy Birthday", markiert ihren Schatz und schickt ihm ein Herzemoji.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

Danni leidet unter der Trennung 

Nach Trennung und Krise sieht das definitiv nicht aus. Doch dass die Beziehung der beiden gerade einiges aushalten muss, kann man auch aus dem zuckersüßen Post herauslesen. Denn unter das Bild und die Glückwünsche schreibt Danni "Bis ganz bald…" und postet dazu ein traurig blickendes Emoji. Die räumliche Trennung setzt Danni wohl sehr zu. Sie scheint Ennesto wirklich zu vermissen. Aber auch er benutzt im Repost ihrer Story ganz viele Kuss-Smileys. Ein Pärchen in der Krise sieht definitiv anders aus.

Übersteht Dannis und Ennestos Beziehung die Zerreissprobe?

%
0
%
0