Daniela Katzenberger: Familientreffen mit Bruder Tobias

Von Jenny Frankhauser fehlt aber jede Spur

Daniela Katzenberger, 32, hat nach langer Pause wieder ihren Bruder Tobias, 33, gezeigt. Wie bitter für Jenny Frankhauser, 26. Während sich ihre beiden Geschwister blendend verstehen, bleibt sie außen vor.

Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder

Diese Aufnahme hat Seltenheitswert. Daniela Katzenberger posierte in ihren Insta-Stories mit ihrem Bruder. Beide machten lustige Faxen für die Kamera. „Bruderherz“, schrieb die 32-Jährige happy und fügte ein Herz hinzu.

Tobias Katzenberger steht im Gegensatz zu seinen Schwestern nur selten im Rampenlicht. Denn der 33-Jährige hat mit einigen Einschränkungen zu kämpfen.

Mein Bruder Tobias ist behindert. Der hatte bei der Geburt Sauerstoffmangel. Dabei ist das Sprachzentrum kaputt gegangen. Heute ist er leicht geistig zurück. Er ist mit 25 auf dem Stand eines 14-Jährigen und spricht sehr langsam und stottert. Wenn er nervös ist, ist es schlimmer. Wenn er mit mir redet, redet er aber fast normal,

erklärte die Katze 2010 gegenüber „Bild“. 


© instagram.com/danielakatzenberger

Jenny Frankhauser fehlt beim Familientreffen

Schön zu sehen, dass sich die Kultblondine und ihr Bruder so gut verstehen. Das Verhältnis zu ihrer jüngeren Schwester Jenny Frankhauser ist dagegen immer noch zerrüttet.

Im IN-Talk erklärte Daniela Katzenberger auf die Frage, ob sich die beiden je wieder annähern werden:

Nein, bewusst nicht. Mir geht es besser so, denn als der Kontakt da war, war es oft schwierig. Man wird für vieles verantwortlich gemacht. Ich kam mir oft vor wie eine Betreuerin.

Ganz schön bitter.

Aber auch die "Dschungelkönigin" hat bisher keinen Versuch gemacht, auf die Katze zuzugehen. Traurig ist das natürlich für ihre restliche Familie. Mama Iris Klein wünscht sich die Versöhnung ihrer beiden Töchter so sehr. Und auch Tobias würde sich bestimmt freuen, wenn er wieder gemeinsam mit beiden Schwestern an einem Tisch sitzen könnte. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Zerbricht sie jetzt am Baby-Druck?

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Ehe-Krach im TV

Daniela Katzenberger: Neuer Song lässt Fans ausflippen