Daniela Katzenberger: Riesen-Zoff auf Mallorca

Wie lange hält die Ehe mit Lucas Cordalis noch?

Dicke Luft in Santa Ponça! Bei Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, hängt der Haussegen schief. Beim Umzug in ihre Wohnung eskalierte die Situation. Von wegen "Familienglück auf Mallorca".

Daniela ist ein verwöhntes Prinzesschen

Von Glück kann bei dem Promi-Paar überhaupt keine Rede sein! In der Doku-Soap "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca" sieht man, dass wegen jeder Kleinigkeit ein neues Drama losbricht. Da wird selbst die Farbe des Teppichs zu einer Grundsatzdiskussion! Daniela fühlt sich in ihrem recht nüchtern eingerichteten Zuhause unwohl und gibt Lucas dafür die Schuld.

Ich weiß nicht, warum du so ein verwöhntes Prinzesschen bist,

keifte er, als Daniela seinen Einrichtungsstil infrage stellt. Ein Kompromiss ist nicht in Sicht, im Gegenteil! Der Schlagerstar bezeichnet seine Ehefrau als respektlos und undankbar. Und das vor laufenden Kameras!

Manchmal denke ich halt, dass meine Frau es auch liebt zu meckern,

setzte Lucas noch einen drauf und lässt Daniela damit vor einem Millionenpublikum als Oberzicke dastehen. Nicht nett! Im Umzugsstress gehen den beiden offensichtlich die Nerven durch.

 

 

"Man lernt sich auch mal zu hassen"

Kein Wunder, immerhin haben sie schwere Wochen hinter sich: Das vorübergehende Zusammenleben mit Lucas’ Eltern Ingrid und Costa Cordalis, 74, stellte das Paar zuletzt monatelang auf eine harte Probe"Man lernt, sich dann auch mal kurz zu hassen", lautete Danielas nüchternes Fazit über diese Zeit. Von Harmonie ist aber auch jetzt noch keine Spur. Lucas ist von seiner Frau so genervt, dass er sie am liebsten im Keller einquartieren würde. Das gibt er im Interview mit den "RTL2"-Reportern zu. Ihre traurige Reaktion:

Dann gibt er mir ganz schnell das Gefühl, dass es ihm scheißegal ist, ob ich mich wohlfühle.

Arme Daniela! Seine gemeinen Spitzen hätte sich der 51-Jährige wirklich sparen können.

Lucas ist genervt von Danis Beauty-Wahn

Er wusste vorher wie Daniela tickt. Sich jetzt über ihren Pink-Fetisch aufzuregen ist genauso daneben, wie an ihrem Beauty-Wahn herumzunörgeln.

Sie ist immer darauf bedacht, gut auszusehen,

lästert er und verdreht die Augen, als die Katze seine Fotos für nicht Instatauglich hält. Dabei gibt sie täglich alles, um ihre 1,4 Millionen Follower mit lustigen und hübschen Schnappschüssen zu versorgen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Im Gegensatz zu Lucas stehen ihr die Fans bei: "Du bist so toll und sympathisch", schreibt ein User, und ein anderer findet: "Ich liebe deine Sprüche!" Denn Daniela pampt gern zurück – beschwört mit ihrem losen Mundwerk aber auch mal einen Ehezoff herauf.

Hoffnung auf ein Geschwisterchen für Tochter Sophia?

Ende Februar stellte Daniela klar, dass sie "den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben" habe. Seit Jahren versucht das Paar, Tochter Sophia, 3, ein Geschwisterchen zu schenken – und Lucas hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Sie sagt vielleicht, die Familienplanung ist abgeschlossen. Aber da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen,

erklärt er. Er sieht das Statement seiner Frau Daniela als strategische Maßnahme - es nehme vielleicht ein bisschen den Druck raus ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Wieder Stress mit Mama Iris?

Apropos Druck! Den verspürt auch Katzenmama Iris Klein, 51. Denn ihr Traum von einer eigenen Beach­-Bar auf Malle ist geplatzt. Nur drei Tage nach der Eröffnung des "Evergreen" stieg die Ex­-Dschungelcamperin schon wieder aus, das Lokal soll nun sogar für immer schließen. Der vermeintliche Grund: "Überwerfungen unter den Gesellschaf­tern". Gegenüber "OK!" machte Daniela erst kürzlich klar, dass sie von vorn­ herein nicht viel von der Geschäftsidee ihrer Mutter gehalten hat:

Ich bin da sehr skeptisch.

Dass die Berufsblon­dine sich nicht einmal zur Eröffnung des "Evergreen" blicken ließ – und stattdessen in Deutschland Termine wahrnahm – war wohl ein klares State­ment. Ob Iris sauer über den fehlenden Tochter­-Support war? Gut möglich, dass
es nun auch bei dem Mutter­-Tochter­-Duo wieder knallt. Dabei hatten sich die beiden Frauen gerade erst wieder versöhnt!

Lucas ist ein totaler Familienmensch

Dank Lucas’ diplomatischem Geschick verbrachten die Familien das Weihnachtsfest miteinander auf Mallorca. Es war dem Schlagerstar offenbar ein Be­dürfnis, das Kriegsbeil zu begraben, denn er selbst ist mit seinen Eltern total dicke. Doch jetzt wirkt das Verhältnis zwischen Iris und Daniela wieder angespannt. Ob Lucas erneut Vermittler spielen kann? Zuerst sollte er aber den Streit mit Daniela beilegen. "Sie ist Feuer, ich bin Wasser.", sagt er. Nun, Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ...

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten von Sarah Jessica Parker über Herzogin Meghans Geheimplan bis hin zu Britney Spears Psycho-Drama liest du in der neuen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Costa Cordalis' Zustand: Daniela Katzenberger meldet sich zu Wort

Sorge um Costa Cordalis: So schlecht geht es ihm wirklich