Danni Büchner & Ennesto Monté: So schlimm ist es wirklich

So sehr leidet die Mallorca-Auswanderin wirklich

Daniela Büchner, 42, scheint an den hohen Erwartungen von Ennesto Monté, 45, kaputt zu gehen ...

Wegen Ennesto Monté: Daniela Büchner steht unter Body-Druck

Beauty-OP für ihren Lover? Seit Ende letzten Jahres sind Daniela Büchner und Ennesto Monté ein Paar. Und das hätte der Reality-TV-Show-Teilnehmer wohl selbst nicht erwartet, denn die fünffache Mutter sei eigentlich gar nicht sein Typ, gab er kürzlich uncharmant zu. Worte, die Danni sicherlich verletzt haben. Legte sie deshalb in den vergangenen Wochen eine krasse Typveränderung hin?

 

 

Vor wenigen Tagen trat sie bei der "Großen Dschungelshow" auf und sah vollkommen anders aus: Die Haare top gestylt, Profi-Make-up, tiefes Dekolleté, hautenge Lederleggins und Leo-Blazer. Selbst ihre eingefleischten Fans hätten sie so fast nicht erkannt. Tut sie das alles nur für Ennesto? Ihr ist schließlich auch nicht entgangen, dass seine Ex-Freundinnen ganz anders aussehen als sie:

Ennestos bisheriges Beuteschema setzt mich nicht unter Druck. Sicher waren sie jünger und dünner,

sagte sie vor Kurzem.

Mehr zu Danni Büchner:

 

 

Große Selbstzweifel

Zwar betonte die 42-Jährige auch, dass das sicher nicht alles sei. Auf Instagram schlug sie jetzt aber wieder ganz andere Töne an: "Ich sage euch das ganz ehrlich, ich habe schon mal darüber nachgedacht, mir das hier wegmachen zu lassen", erklärte sie mit einem Fingerzeig auf ihre kleinen Speckröllchen. "Wann ist man glücklich? Keine Ahnung, wenn man Größe 34 trägt? Also in meinem Fall trage ich eine 40. Bin ich glücklicher, wenn ich Größe 34 trage? Bin ich glücklicher, wenn mein Busen größer ist?", fragte sie sich und ihre Fans. Fühlt sich Danni etwa seinetwegen in ihrem Körper unwohl? Unklar.

 

 

Doch die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin tut mittlerweile alles, um die Zeichen der Zeit aufzuhalten:

Ich nutze wirklich viele Beauty-Produkte und auch gerne mal ein Mittelchen, um fresh auszusehen.

Sogar ihre Ernährung stellte sie um, und sie trainiert regelmäßig. Und Ennesto? Dem fiel das lange gar nicht auf: "Ich habe das gar nicht bewusst wahrgenommen", sagte er. Fies! Immerhin, Dannis Mega-Verwandlung für die "Dschungelshow" kommentierte er mit: "Da dürfte J.Lo eifersüchtig sein."

Text aus der Print-Ausgabe 05/21 von Julia Liebing

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Glaubst du, dass Danni und Ennesto glücklich sind?

%
0
%
0