Danni Büchner: Sex-Beichte von Ennesto Monté

Der Reality-TV-Star plaudert intime Details aus

Daniela Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, hatten bereits ihre erste Beziehungskrise. Doch nun scheint es bei den beiden wieder richtig gut zu laufen. Wie gut, verriet der Reality-TV-Darsteller jetzt ganz offen …

Ennesto Monté: "Wir schlafen sehr intensiv miteinander"

Danni Büchner und Ennesto Monté scheinen alle Differenzen beseitigt zu haben: Vor wenigen Wochen kurbelte der 45-Jährige mit einer vielsagenden Instagram-Story die Gerüchte um eine Trennung von der Ex-Dschungelcamperin mächtig an. Doch mittlerweile scheint das Paar, das erst im November seine Liebe öffentlich machte, wieder happy miteinander zu sein, auch vom Zusammenziehen war bereits die Rede.

Logisch, dass sich viele Fans fragen, ob sich Danni und Ennesto möglicherweise auch gemeinsamen Nachwuchs wünschen. Beide haben bereits eigene Kinder, die 42-Jährige ist insgesamt sogar fünffache Mutter.

 

 

Mehr zu Danni & Ennesto liest du hier:

 

 

 

Ein Baby mit Danni Büchner?

Während eines Instagram-Livestreams wollte ein Follower jetzt von Ennesto Monté wissen, wie es mit der Babyplanung bei ihm und Freundin Danni aussieht - und prompt plauderte der 45-Jährige sehr intime Details aus …

Wollen ist das falsche Wort. Eigentlich nicht. Das wollen wir nicht. Aber ich meine, wir schlafen ja miteinander. Manchmal sogar sehr intensiv, das kann passieren. Aber das wir sagen: Wir wollen das - eher nicht.

Ahja! Klarer Fall von "Too much Information", aber immerhin dürfte die Baby-Frage damit ein für alle Mal beantwortet sein. Beim Thema Hochzeit wiederum scheinen Danni und Ennesto noch keine klare Meinung zu haben: "Danni hat auch gesagt, sie wolle nicht mehr heiraten. Aber wenn ich dich fragen würde, würdest du ja sagen! Egal, was du jetzt sagst", gibt sich der TV-Darsteller sicher. 2017 hatte die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin Entertainer Jens Büchner (†49) das Ja-Wort gegeben, nur knapp ein Jahr später starb er an den Folgen einer Lungenentzündung.

Wer weiß, vielleicht ändert Danni Büchner ihre Meinung ja doch noch mal ...

Kannst du dir vorstellen, dass Ennesto und Danni irgendwann heiraten?

%
0
%
0