Die Beckhams & Co.: Horror-Nachbarn!

So schlimm wohnt es sich neben den Superstars

Die halten sich wohl für was Besseres! Warum die Beckhams & Co. zum Anwohnerschreck mutieren ...

Beckhams & Co.: So terrorisieren sie ihre Nachbarn 

Wer mit den Hollywood-Stars Tür an Tür wohnt, scheint es nicht immer einfach zu haben. Offensichtlich haben die Beckhams und Co. das Gefühl, dass sie keine Rücksicht nehmen brauchen und machen können, worauf sie Lust haben ... 

Bauarbeiten bei Victoria & David Beckham

Mit der ländlichen Idylle ist es vorbei, seitdem Victoria und David in die Cotswolds gezogen sind. Ihre Umbaumaßnahmen sorgen für Lärm und Chaos! Besonders das Sicherheitskonzept bringt Dorfbewohner auf die Palme: Die beiden wollen einen Fluchttunnel graben lassen und dafür die ganze Landschaft umpflügen

Das Paar plant außerdem ein Pförtnerhaus, um alle Dorfbesucher zu kontrollieren.

So was hat’s hier noch nie gegeben!

beschweren sich alle in Oxfordshire. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Strand-Streit bei Taylor Swift

Für ihre Sommerresidenz auf Rhode Island hat Taylor seinerzeit 12 Millionen Dollar hingeblättert. Dafür, so glaubt sie, steht ihr auch der Beach exklusiv zur Verfügung! Die Sängerin ließ andere Badegäste verscheuchen und wollte sogar einen Damm bauen, um das Fußvolk auszusperren. Die Genehmigung dafür wurde allerdings nie erteilt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

Remmidemmi bei Rihanna

Hausparty! Die Sängerin lädt ihre Clique regelmäßig zum Abtanzen ein. Der fette Sound, die kreischende Meute und wild parkende (sowie pinkelnde) Gäste regen die Anwohner aber tierisch auf! Ein Nachbar reichte sogar schon Klage ein ...

Mehr zu den Hollywood-Stars: 

Im Clinch mit Amal & George Clooney

Mit Amal und George kam Stress an den Comer See! Die beiden bringen jeden zur Anzeige, der sich ihrem Grundstück zu Land oder Wasser nähert. Viele unwissende Urlauber kriegen es mit der Polizei zu tun – außerdem fühlen sich die Anwohner von der Drohnen-Armada überwacht, die über der Villa Oleandra kreist ...

Lindsay Lohan, der Lustmolch

Wer neben La Lohan wohnt, braucht keinen Fernseher mehr – was man durchs Fenster sehen kann, ist Entertainment pur!

Sie torkelt betrunken durchs Haus, schreit herum und zieht sich aus, 

berichtet ein Nachbar. Auch Sex hat sie mit geöffneter Gardine. "In ihr steckt eine Exhibitionistin", glaubt er.

Text: JZ

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk. 

Hättest du gedacht, dass die Hollywood-Stars Horror-Nachbarn sind?

%
0
%
0