Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus!

"Ich habe sowas auch noch nicht gesehen, unvorstellbar"

Die Geissens machten mit ihrer "Indigo Star" einen Stop im Hafen von Sizilien und besuchten eine Gruft mit tausenden Mumien. Das hätte Carmen Geiss, 53, sich vielleicht zwei Mal überlegen sollen! Völlig geschockt brach sie in Tränen aus ...

Totenkopf-Schock bei den Geissens

Carmen, Robert und die Kids haben eigentlich eine Vorliebe für Totenköpfe. Sie haben sie nicht nur überall auf ihrer Yacht platziert, sondern auch auf ihre eigenen T-Shirts gedruckt. In einer Gruft auf Sizilien wollte die Millionärsfamilie etwas tiefer in die Thematik eintauchen – und Rooooobert & Co. wurden plötzlich mit tausenden mumifizierten Körpern konfrontiert.

Ich habe sowas noch nicht gesehen, unvorstellbar,

kommentierte Robert den Ausflug. In der Gruft waren die Körper teilweise noch bekleidet und sehr gut erhalten. Jeder Gesichtsausdruck war anders und die Mumien sorgten bei der Familie für Gänsehaut.

Das hat mich emotional auch sehr mitgenommen,

so Carmen. Unter den Mumien waren auch viele Kinder. Für Roberts Gattin der blanke Horror – Carmen brach in Tränen aus ...


Quelle: TVNOW; RTL2


Quelle: TVNOW; RTL2

Carmen Geiss: "Ich möchte jetzt nicht in die Kamera gucken!"

In der sogenannten Kapelle der Kinder verlor Carmen die Fassung. Der Anblick der kleinen Körper ist zu viel für die Blondine:

Ja, für Carmen ist es natürlich immer ein schwieriger Moment, insbesondere wenn es um Kinder geht. Das geht einer Mutter natürlich immer sehr, sehr nahe, wenn kleine Kinder schon mit eins oder nach der Geburt gestorben sind,

versuchte Robert die Reaktion seiner Frau zu erklären.


Quelle: TVNOW; RTL2

"Ich möchte jetzt nicht in die Kamera gucken. Das kann man doch wohl verstehen. Ich kann das nicht", schluchzte Carmen. Wieder an der Oberfläche angekommen, war ihr die Erleichterung deutlich anzusehen. Den Tag wird Carmen wohl so schnell nicht vergessen.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss: Beauty-Wahn - übertreibt sie es jetzt?

Eklat bei den Geissens!

Davina Geiss (15): Präsentiert sie sich zu sexy im Netz?

Kannst du Carmens Reaktion verstehen?

%
0
%
0