Dschungelcamp: Mega-Zoff hinter den Kulissen

Bei welchen Promis die Fetzen fliegen könnten

Schon vor dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich heraus" am 15. Januar liegen bei den Promis die Nerven blank ...

Daniela Katzenberger: Gefährdet das Dschungelcamp ihre Ehe?

Er ist sympathisch, charmant und witzig: Lucas Cordalis fliegt als heißer Favorit ins Camp nach Südafrika – dort schlagen die Teilnehmer in diesem Jahr ihr Lager auf. Seine Frau Daniela Katzenberger könnte deshalb ihre gut manikürten Krallen ausfahren. Denn zuletzt ließ das mediale Interesse an der sonst so erfolgsverwöhnten Katze deutlich nach. Zwar fuhr die letzte Staffel ihrer Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" ganz gute Quoten ein und sie stand gerade wieder bei einer Schlagershow auf der Bühne – aber alles eben nur an der Seite von Lucas. Der allerdings setzt jetzt offenbar voll auf eine Solokarriere und tritt so endlich aus dem Schatten der 35-Jährigen.

Dabei ist es eigentlich Daniela, die in der Familie im Mittelpunkt steht. Jetzt aber ist er auf der Überholspur und weiß offenbar ganz genau, wie er an seiner Frau vorbeiziehen kann. Denn dass der Dschungel ein riesiger Karrierekick sein kann, hat nicht nur sein verstorbener Vater Costa Cordalis (†75), der im Januar 2004 sogar zum ersten Dschungelkönig gekrönt wurde, vorgemacht. Auch Danis Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jenny Frankhauserdie verließ das Camp gar als Siegerin – konnten durch ihre Reise ins australische Outback einige Karrierepunkte gutmachen.

Daniela war damals bestimmt etwas neidisch auf die beiden. Auch, wenn sie das niemals zugeben würde. Dass Lucas ihr jetzt auch noch die Show stiehlt, wird ihr ganz und gar nicht gefallen,

vermutet ein Insider.

Und zwischen den beiden gibt es noch mehr Stresspotenzial: Schon jetzt ist der Musiker voll und ganz mit sich selbst beschäftigt. Er nimmt nämlich gerade ein neues Album auf. "Und da gehört natürlich dazu, dass ich ganz viel Zeit im Studio bin“, erklärt er. Doch damit nicht genug! Nach dem Dschungelcamp wird sein Terminkalender rappelvoll sein. Es warten Anschluss-Termine wie "Das perfekte Promi-Dinner", vielleicht sogar eine "Let’s Dance“- Teilnahme und eine Tour mit seinen neuen Songs. Er wird also ständig unterwegs sein und das dürfte seine Ehe ganz schön auf die Probe stellen.

Schließlich wird Daniela nicht müde zu erwähnen, wie sehr sie mit ihrer Wahlheimat Mallorca fremdelt. Auf die Insel zog sie Lucas zuliebe und er wird sie dort zumindest vorübergehend alleine lassen. Denn Daniela muss sich auf Malle um Tochter Sophia kümmern. Die wird dort im Sommer eingeschult. Vom Zuschauerliebling zum Hausmütterchen und schuld ist der eigene Mann – ob das gut gehen kann?!

 

 

Eric Stehfest & Harald Glööckler: Hier stoßen zwei Extreme aufeinander

Während Eric Stehfest eine krasse Drogenvergangenheit hat, sein Sexualleben öffentlich diskutiert und sich schon mal im TV die Haare abrasiert, als Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt, ist Harald Glööckner süchtig nach Beauty-OPs und hat eine Vorliebe für alles, was glitzert und blinkt. Kein Zweifel: Zwischen diesen beiden könnte es krachen! Ein Insider sagt: "Mit Eric und Harald treffen Welten aufeinander. Dass die beiden sich verstehen, ist nahezu unmöglich." Doch auch mit den anderen Campern könnte es Ärger geben.

Immerhin ist Eric bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn ihm etwas nicht passt, wird er es auch sagen! Und Harald ist überzeugt davon, dass er mit der Krone auf dem Kopf den Dschungel verlassen wird. Das Problem: Er hat nicht nur ein Riesen-Ego, er ist auch Veganer. Kaum vorstellbar also, dass er eine Essensprüfung mit Stierhoden und Co. antreten wird. Wie das wohl seinen Mitcampern schmecken wird? "Es wird die Hölle", ist der Insider sicher.

Dieter Bohlen: Ungewollte Enthüllungen im Dschungelcamp?

Erinnert ihr euch noch an das "Teppichluder"? Dieter Bohlen ganz bestimmt und der dürfte vor der Dschungelteilnahme seiner Ex-Affäre Janina Youssefian ordentlich zittern. 2000 wurden die beiden in flagranti beim Stelldichein erwischt. Während sich Dieter und seine damalige Freundin Nadja Abd el Farrag danach trennten, startete Janina ihre Modelkarriere. Ganz klar: Ohne ihre Bohlen-Vorgeschichte hätte sie kein Flugticket nach Südafrika bekommen. Ziemlich sicher also, dass sie auch im Dschungel nochmal über das Verhältnis zum Pop-Titan auspacken wird. Schon 2016 gab sie bei "Adam sucht Eva" ihre Sicht der Dinge wieder und erzählte detailliert, wie der Sex zwischen ihr und dem heute 67-Jährigen ablief. Dieter hatte zuvor in seiner Biografie "Nichts als die Wahrheit" böse über sie gelästert.

Durch mich gab sie bestimmt mal auf die Schnelle zwanzig Interviews, kassierte dafür geschätzte 100.000 Mark, exklusive ihres 'Playboy'-Auftritts. Die anderen Mädels bitte ich an dieser Stelle inständig, doch was Vernünftiges zu lernen und anderweitig ihr Geld zu verdienen.

Gut möglich also, dass Janina ihm jetzt erneut eins reinwürgen und auspacken wird. Wie Dieters Familie das wohl findet? Seit 2006 ist er mit Carina Walz liiert, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 

Anouschka Renzi: Packt sie über ihren Zoff mit Désirée Nick aus?

Zwar ziehen Anouschka Renzi und Désirée Nick nicht zusammen ins Dschungelcamp und doch werden zwischen den beiden ordentlich die Fetzen fliegen. Denn ihr Zickenkrieg ist legendär und beschäftige 2004 sogar die Justiz. Désirée hatte einst fies über Anouschkas angebliche Beauty-OPs abgeledert und bekam daraufhin eine einstweilige Verfügung zugestellt. Das Lästerverbot ließ die Blondine allerdings total kalt und sie versprühte weiterhin ihr Gift. "Ich kann sie sicher auch in den Dschungel vermitteln", sagte La Nick mal über ihre Lieblingsfeindin. Das hat geklappt – ob mit oder ohne ihre Hilfe. Ganz sicher wird die 65-Jährige auch jetzt ihren Mund nicht halten können und Anouschkas Performance im Dschungel mit spitzer Zunge bewerten. Immerhin wurde Désirée Nick im November 2004 selbst zur Dschungelkönigin gekrönt. Ob die beiden dann wieder vor Gericht landen?

Alle alten Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Mehr zum Dschungelcamp liest du hier:

"Dschungelcamp": Show vor dem Aus! 

Dschungelcamp 2022: Diese 10 Promis sind dabei!

Das Dschungelcamp: Kritik für Sonja Zietlow! "Will keiner sehen"

Glaubst du, dass es im Dschungelcamp zu Zoff kommen wird?

%
0
%
0