Erwischt: Khloé Kardashian datet NBA-Star Tristan Thompson

Die beiden wurden beim Verlassen eines Nachtsclubs zusammen gesichtet

Hat Khloé Kardashian einen neuen Mann an ihrer Seite? Nach den Gerüchten um eine Liebelei mit Sänger Trey Songz,... ... wurde Khloé Kardashian jetzt mit NBA-Star Tristan Thompson gesichtet.

Es scheint, als habe Khloé Kardashian, 32, einen neuen Mann in ihrem Leben. Nach dem Drama um Lamar Odom, 36, reichte sie nun vor wenigen Wochen erneut die Scheidung ein. Nun könnte es tatsächlich sein, dass der Reality-Star endlich wieder einen Grund zum Lachen hat: Niemand Geringeres als "Cleveland Cavaliers"-Star Tristan Thompson, 25, scheint es der Kardashian angetan zu haben. "TMZ" veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Video, welches den NBA-Champion und Khloé beim Verlassen eines Nachtsclubs in Hollywood zeigen.

Neue Liebe für Khloé Kardashian?

Khloé Kardashian kann es offenbar nicht lassen, denn wie es scheint, datet die 32-Jährige nach Lamar Odom nun wieder einen Profi-Basketballer. Der 25-jährige Tristan Thompson gilt als Nachwuchstalent im Basketball und passt zudem perfekt ins Beuteschema der hübschen Kardashian-Schwester: Groß, gutaussehend und natürlich Sportler. Das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" veröffentlichte jetzt ein Video, welches den Beweis liefern könnte, dass zwischen Khloé und dem NBA-Star etwas läuft. (HIER anschauen).

NBA-Star Tristan Thompson passt ins Beuteschema

Zu sehen ist die Blondine, wie sie den Nachtclub "Bootsy Bellows" in Hollywood verlässt und unter Blitzlichtgewitter in eine dunkle Limousine steigt. Nur wenige Momente später folgt ihr "Cleveland Cavaliers"-Spieler Tristan Thompson. Doch damit nicht genug: Nur einige Tage zuvor hatten Paparazzi die zwei Turteltauben gemeinsam in einer Villa in Beverly Hills erwischt:

 

 

Next, please!

Bereits im Juli brodelte die Gerüchteküche um einen neuen Mann an der Seite von Khloé Kardashian, als diese gemeinsam mit Sänger Trey Songz gesichtet worden war. Bislang hat sich die Schwester von Kourtney und Kim Kardashian noch nicht zu den neusten Gerüchten um eine Liebelei mit dem 25-jährigen Tristan Thomspon geäußert, aber es sieht alles danach aus, als könnten wir uns schon bald auf ein Liebes-Outing freuen. Nach dem Drama um Ex-Mann Lamar Odom, der nach eine Partymarathon in einem Bordell im Koma lag, sei ihr das neue Glück auch wirklich gegönnt.

Wir bleiben natürlich dran!

 

Seht im Video: Khloé Kardashian reicht erneut die Scheidung von Lamar Odom ein: