Heidi Klum: Mit IHM hat sie das Hochzeitskleid ausgesucht

Das Model soll Tom Kaulitz Anfang August das Ja-Wort geben

Sowohl das Hochzeitskleid als auch die Location und Gästeliste sind geheim – und der Termin auch noch. Schade! Aber wer das glamouröse Brautkleid von Heidi Klum, 45, mit ausgesucht hat, wissen wir!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Steht der große Tag kurz bevor?

Nachdem Heidi bereits bis nach Rom gereist ist, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden, stand bei ihrem Bräutigam am 29. April die erste Anprobe in London an. Das hat niemand Geringeres als Bill Kaulitz in seiner Insta-Story verraten. Leider konnten die Fans den Tokio Hotel-Gitarristen nicht in einem schicken Smoking bewundern. Bill fotografierte vor Ort lediglich einige Stoffmuster. Als Trauzeuge hat Bill natürlich viel um die Ohren, aber wer hätte das gedacht: Der Sänger kennt auch schon längst das Brautkleid von Heidi Klum.

 

Bill Kaulitz: "Ich darf bei beiden dabei sein"

Bill, Tom und Heidi gibt es fast nur zu dritt. Da ist es auch selbstverständlich, dass Bill Kaulitz in die Wedding-Pläne des jeweils anderen mit eingebunden wurde. Heidis Hochzeitskleid hat er offenbar auch mit ausgesucht:

Ich habe das Gute, ich habe bei beiden schon geguckt. Ich war bei Tom dabei und bei Heidi hab ich es auch schon gesehen. Ich darf bei beiden dabei sein, finde ich ganz gut. Aber natürlich sage ich Tom nichts. Das muss ja eine Überraschung sein,

erzählte der Musiker im ProSieben-Interview. Und Bill weiß ganz genau, was seinem Zwillingsbruder gefällt. Einen besseren Berater hätte Heidi Klum also gar nicht aussuchen können. Wann endlich geheiratet wird, ist noch immer ein Geheimnis. Diverse Medien berichten aber, dass die beiden sich Anfang August in Italien das Ja-Wort geben sollen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum schwanger? Eindeutiges Statement

Heidi & Tom: Erster Blick aufs Hochzeits-Outfit