Janina Uhse: Hochzeits-Überraschung

Der GZSZ-Star hat heimlich geheiratet

Unerwartete Liebes-News bei Janina Uhse, 30: Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin ist still und heimlich vor den Traualtar getreten!

GZSZ-Star Janina Uhse hat ja gesagt

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet: Weil die sie ihr Privatleben eher aus der Öffentlichkeit hält, dürfte diese Nachricht eine ganz besondere Überraschung sein: Janina Uhse hat ihrem Freund ganz still und heimlich das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeits-News wollte die Ex-GZSZ-Darstellerin ihren Fans offensichtlich nicht vorenthalten und machte die frohe Kunde selbst mit einigen exklusiven Schnappschüssen öffentlich:

Jeder Tag mit dir ist ein guter Tag. 5.10.2019 #yes,

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jeder Tag mit Dir ist ein guter Tag❤️5.10.19 #yes

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

 

So wunderschön war das Brautkleid

Mit ihrem romantischen "Instagram"-Posting verrät die Schauspielerin auch einige Details: So offenbart sie nicht nur das Hochzeitsdatum, sondern zeigt auch erstmals - wenn auch nur von hinten - ihren frisch angetrauten Ehemann.

Und auch einen Blick aufs Hochzeitskleid dürfen wir werfen: So trug Janina Uhse an ihrem besonderen Tag passend zur mediterranen Location ein traumhaftes, weißes Kleid aus einem leichten, fließenden Stoff mit hohem Beinschlitz, kleinen Spaghetti-Trägern und einem aufwendig verzierten Oberteil. Das außergewöhnliche Dress stammt von dem Berliner Label Lana Müller, das für seine einzigartigen Designs bekannt ist.

Außerdem verriet die TV-Darstellerin, dass die Hochzeit in einem Hotel im Südosten Italiens stattgefunden hat.

 

 

Deshalb hält sie ihre Liebe geheim

Dass die 30-Jährige ihre Hochzeit selbst öffentlich machte, ist eine kleine Sensation. Bislang war lediglich bekannt, dass die Beauty seit Anfang 2017 glücklich vergeben ist. Weder die Identität ihres Mr. Right, noch die Verlobung gerieten bislang an die Öffentlichkeit. Noch vor zwei Jahren erklärte Janina im Interview mit "Promiflash" auch den Grund dafür:

Das liegt einfach daran, dass ich für mich die Entscheidung gefällt habe, um mich selbst zu schützen.

Wir gratulieren ganz herzlich! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Frisch verliebt! "GZSZ"-Star Janina Uhse hat einen neuen Freund

Janina Uhse über ihre krassesten Sex-Szenen bei GZSZ