Jennifer Lawrence: Endlich zeigt sie ihren Verlobungsring!

Diesen Klunker schenkte ihr Cooke Maroney

Na endlich! Jennifer Lawrence, 28, hat ihren Verlobungsring jetzt endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Für dieses Schmuckstück musste ihr Verlobter Cooke Maroney, 33, ganz schön tief in die Tasche greifen.

Jennifer Lawrence präsentiert 200.000-Dollar-Verlobungsring

Wenn es um ihr Privatleben geht, ist Jennifer Lawrence eine echte Geheimniskrämerin. In Interviews spricht sie nur höchst selten über ihre Beziehungen. Im Gegensatz zu anderen Stars hat sie auch keinen offiziellen Instagram-Account, Facebook nutzt sie fast ausschließlich für ihr politisches Engagement. Da überrascht es nicht, dass bisher wenige Details über ihre Verlobung mit Cooke Maroney bekannt sind.

 

 

Zumindest ein Geheimnis ist nun gelüftet. Bei der Pariser Fashion Week besuchte Jennifer Lawrence die Christian Dior Show und zeigte zum ersten Mal ihren Verlobungsring. Der Klunker ist nicht von schlechten Eltern: Der Goldring ist mit einem riesigen, hellen Diamanten versehen, der etwa vier bis fünf Karat hat. Für das gute Stück musste der Kunst-Galerist ziemlich tief in die Tasche greifen. Der geschätzte Wert des Verlobungsrings beträgt mindestens 200.000 Dollar. Das berichtet zumindest die amerikanische „Elle“.

 

 

 

J.Law und Cooke Maroney: Liebe im Eiltempo

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney lernten sich im Mai 2018 durch ihre beste Freundin Laura Simpson kennen. Einen Monat später wurde ihre Beziehung dann öffentlich. Ungefähr zur selben Zeit ist das Paar auch schon zusammengezogen. Anfang des Monats verlobten sich die „X-Men“-Darstellerin und der 33-Jährige auch schon nach wenigen Monaten Liebesglück. Wenn es in dem Tempo weiter geht, wird es bis zur Hochzeit wohl nicht lange dauern...

 

Wie gefällt dir der Ring? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jennifer Lawrence: Hochzeit und Baby!

Vorher-Nachher: Jennifer Lawrence schockt uns mit diesen Make-up Bildern!

Jennifer Lawrence: Hat sie ein Alkohol-Problem?

Wie gefällt dir der Ring?

%
0
%
0