Jessica Alba: “Meine Kinder haben meinen Körper explodieren lassen“

Schauspielerin redet über Schwangerschaften

Jessica Alba, 38, spricht über ihre neue Figur als dreifache Mutter und warum sie heute selbstbewusster ist, als in jungen Jahren.

Jessica Alba akzeptiert neuen Mama-Body

Real Talk bei Jessica Alba. Die Schauspielerin hat nun im Interview mit der amerikanischen “InStyle“ verraten, wie sehr sich ihr Körper nach drei Schwangerschaften verändert hat.

 

 

Ich habe drei Kinder. Sie haben meine Körper explodieren lassen und das ist für mich okay,

gestand die 38-Jährige.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

 

Doch im Gegensatz zu früher, als sie sogar hungerte, um Männer abzuschrecken, akzeptiert sie ihre Figur heute:

Es hat bis Anfang 30 gedauert, bis ich mich in meinem Körper sicher fühlte.

Ihr neues Selbstbewusstsein gibt ihr Kraft. Auf die fiesen Kommentare im Netz pfeift sie deswegen heute.

Ich habe zugelassen, mich von den Vorstellungen anderer Leute, wie ich denn sein soll, beeinflussen zu lassen. Wer ich jetzt bin? Das ist mir komplett egal, 

sagte sie dem Magazin.

Nach Abschied aus Hollywood ist sie glücklicher

Für Jessica Alba dreht sich nämlich nicht mehr alles nur um ihre Optik. 2012 zog sich die “Into the Blue“-Darstellerin von der Leinwand zurück. Neben ihrer Rolle als Mutter von Honor, 11, Haven, 7, und Hayes, 19 Monate, hat sich die Brünette ein eigenes Business aufgebaut. Mit “The Honest Company “ vertreibt sie natürliche Produkte, die keine gefährlichen Zusatzstoffe enthalten.

 

 

Meine Kinder zu haben, trieb mich dazu an, meine Firma 2012 zu starten. Das war sehr ehrgeizig für eine Schauspielerin, die nicht zur Uni ging, aber ich wusste, dass ich gut im Zusammenarbeiten, Brainstorming und Lösen von Problemen war,

so der “Dark Angel“-Star. Ihre Kids wussten deswegen noch nicht einmal, dass sie berühmt ist:

Es geschah erst kürzlich, dass sie fragten ‚Warte, wieso bist du auf einem Magazin-Cover? Das ist seltsam, Mama. Und ich erwiderte: 'Oh ja, manchmal mache ich diese Dinge.'

 

So ganz möchte die Beauty Hollywood eben doch nicht den Rücken kehren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Überraschendes Geständnis: Jessica Alba hasst Sport

Jessica Alba: Doppelter Schicksalsschlag während der Schwangerschaft