Jessica Simpson: So süß enthüllt sie ihre Schwangerschaft

Die Sängerin erwartet ihr drittes Kind

Jessica Simpson, 38, und ihr Mann Eric Johnson, 39, werden wieder Eltern. Doch offenbar war das Kind gar nicht geplant ...

Jessica Simpson wird wieder Mutter

Baby-News an ein Magazin verkaufen und sie so zu Geld machen? Was bei vielen Promis inzwischen gang und gäbe ist, kam für Jessica Simpson nicht infrage. Die Sängerin verkündete ihre Schwangerschaft einfach per Instagram. Und auf eine süßere Art und Weise hätte die 38-Jährige das wohl nicht machen können.

Sie postete Bilder ihrer zwei ältesten Kinder Maxwell, 6, und Ace Knute, 5, mit schwarzen Luftballons. In diesen waren Hinweise auf das Babygeschlecht verborgen. Als die XXL-Ballons platzten, kamen viele kleine in der Farbe Rosa zum Vorschein. Jessica Simpson hat so süß also nicht nur ihre Schwangerschaft verkündet, sondern auch gleich das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes.

Durch unser Baby Girl werden wir eine fünfköpfige Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen kostenbaren Segen zu verkünden,

schrieb die „These Boots are made for Walkin'“-Interpretin im Netz.

schwanger nach Verhütungspanne?

Wenig später postete Jessica Simpson auch gleich ein Bild von ihrem Babybauch. Der Größe nach zu urteilen, hat der Hollywood-Star die kritischen drei Monate schon eine Weile hinter sich gelassen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

Bisher ahnte niemand, dass die Blondine wieder ein Kind erwartet. Denn eigentlich war die Babyplanung für die 38-Jährige längst abgeschlossen. Nach ihrer Tochter und ihrem Sohn wollte sie keinen Nachwuchs mehr.

Ich habe eine Spirale, nichts wird in meine Gebärmutter kommen,

erzählte sie noch im Mai in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Vielleicht war ihr Baby nicht geplant, aber nun umso mehr gewollt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Trotz Ehe-Krise: Jessica Simpson zum 3. Mal schwanger?

Jessica Simpson in der Jo-Jo-Falle

Peinlicher Lall-Auftritt! Jessica Simpson sturzbetrunken im US-TV