Justin Bieber: Hailey, bitte rette mich!

Wie lange hält Hailey das noch aus?

Beziehungs-Drama im Park: Um Sänger Justin Bieber, 25, steht es noch viel schlimmer als bislang befürchtet ...

"Sie reibt sich auf"

Zwei Therapeuten stehen ihm rund um die Uhr zur Verfügung. Doch die größte Stütze für den schwer depressiven Justin Bieber ist momentan seine Frau Hailey. Eine schwere Bürde für die 22-Jährige!

Sie reibt sich auf – in einer Weise, die selbst für Frischverheiratete ungewöhnlich ist,

sagt ein Insider dem „People“- Magazin.

Hailey konzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Gesundheit. Sie setzt ihn nicht unter Druck und ist immer für ihn da. Justin weiß das gar nicht zu schätzen!

 

 

Embed from Getty Images

 

Lässt Hailey Justin bald im Stich?

Offenbar ist Hailey mittlerweile selbst mit ihren Kräften am Ende und fragt sich, wie lange sie das alles noch mitmachen will.

Justin zieht sie mit runter. Deshalb hat Hailey sogar schon über eine Trennung nachgedacht. Doch er hat sie angebettelt, bei ihm zu bleiben,

so eine Freundin. Während der Musiker seine Probleme auf Instagram herunterspielt („Mir geht es gerade nicht so gut. Aber ich bin ein Stehaufmännchen!“), sind seine Angehörigen in äußerster Sorge:

Justin ist verzweifelt. Er hat jeden Lebensmut verloren.

Auch die große Hochzeitsparty ist verschoben. Ein Freund: „Die beiden haben gerade ganz andere Prioritäten.“

Wie sehr das junge Paar kämpft, konnte man kürzlich in einem Park in Laguna Beach beobachten. Angesichts dieser verstörenden Szenen bezweifeln viele, dass Hailey und Justin zusammen glücklich werden ... 

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten von Heidi Klum über Pietro Lombardi bis Daniela Büchner liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez"

Justin Bieber: Schocknachricht! Wie soll es jetzt weitergehen?