Katie Holmes: Trennung von Jamie Foxx? - "Es bricht ihr das Herz"

Die Ex-Frau von Tom Cruise und der Hollywood-Star sollen kein Paar mehr sein

Ist Katie Holmes wieder Single? Die Schauspielerin soll nicht mehr mit ihrem Freund Jamie Foxx zusammen sein.  Jamie Foxx soll die geheime Liebe zu Katie genossen haben.  Ob es mit daran liegt, dass er mit Katies Ex Tom Cruise früher befreundet war? Mit müden Augen und traurigem Blick wurde Holmes kürzlich am Flughafen von L.A. gesichtet. 

Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, lebten ihre Liebe nur im Verborgenen, doch jetzt soll auch damit Schluss sein. Wie "Radar Online" berichtet, gehen die Ex-Frau von Tom Cruise, 54, und der "Django Unchained"-Darsteller ab sofort getrennte Wege. Und auch der Grund für das Liebesaus soll bereits bekannt sein ...

Geben Jamie Foxx und Katie Holmes auf?

Drei Jahre lang sollen Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar gewesen sein, doch öffentlich bekannten sich die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin und der 48-Jährige nie zu ihrer Beziehung. Traurigerweise wird es dazu jetzt wohl auch nicht mehr kommen, denn wie "Radar Online" von einem Insider erfahren haben will, sollen Katie und Jamie ihrer geheimen Romanze ein Ende gesetzt haben.

Angeblich wollte Holmes den Oscar-Preisträger endlich dazu bringen, ihre Liebe auch offiziell zu machen - doch Jamie wollte da offenbar nicht mitspielen.

Jamie hat genug davon, dass Katie ihn unter Druck setzt, an die Öffentlichkeit zu gehen,

so die Quelle gegenüber dem US-Promi-Portal. Die "prüfenden Blicke" der anderen seien dem Vater von zwei Kindern schon verhasst gewesen, als vor Jahren erste Liebesgerüchte aufkamen. Vielmehr sei Foxx gerade die Tatsache ihrer geheimen Liebe sehr zupass gekommen ... Ein Zeichen dafür, dass der Oscarpreisträger es nie wirklich ernst mit seiner hübschen Freundin meinte?

"Es bricht Katie das Herz"

Katie Holmes auf der anderen Seite soll die Trennung nur schwer verwinden können - wie auch aktuelle Bilder der Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles nahelegen. Am Montag, 24. Oktober, wurde die 37-Jährige mit traurigem Blick beim Verlassen des Airports abgelichtet.

Es bricht Katie das Herz. Sie hätte ihn auf der Stelle geheiratet, wenn er es gewollt hätte,

so der Insider weiter. Dennoch mache sich die Mutter von Töchterchen Suri Hoffnungen auf ein Liebescomeback: "Sie hofft, dass er seine Meinung noch mal ändert und zurückkommt, was er schon mehrmals getan hat."