Kim Kardashian: Endlich offiziell! Sie spricht über Baby Nummer 3!

Der Reality-TV-Star bestätigt dabei auch die Leihmutterschaft

Endlich können wir Aufatmen, denn es ist offiziell: Kim Kardashian, 36, erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West, 40 - und zwar von einer Leihmutter! Das bestätigte die 36-Jährige jetzt im Trailer zur neuen Staffel von „KUWTK".

Baby-Boom bei den Kardashians

Bei den Kardashians scheint es im Moment nur ein Thema zu geben - und die Rede ist nicht etwa von Kims verrücktem Diät-Wahn. Es geht viel mehr um Babys, Babys, Babys! Denn nicht nur eine, oder zwei, sondern gleich drei (!!!) Kardashian-Schwestern erwarten demnächst Nachwuchs.

Mit der frohen Botschaft überraschte uns das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans, Kylie Jenner, 20, erst vor wenigen Wochen. Dann zog ihre große Schwester Khloé Kardashian nach und ließ die Baby-Bombe platzen. Und zu guter Letzt: Kim Kardashian. Die bestätigte jetzt auch endlich, dass sie und Ehemann Kanye West wieder Nachwuchs erwarten!

Kim K bestätigt Leihmutterschaft

Schon seit Langem halten sich die Gerüchte hartnäckig, Kimye erwarte sein drittes Kind. Allerdings soll die 36-Jährige selbst gar nicht schwanger sein, sondern das Baby von einer Leihmutter austragen lassen. Doch trotz aller Indizien und Spekulationen hüllte sich der Reality-TV-Star bisher in Schweigen. Im aktuellen Trailer zur neuen Staffel ihrer Reality-Sendung „Keeping Up With The Kardashians" jedoch macht die Zweifach-Mama endlich mit der Geheimniskrämerei Schluss: Sie bekommt ihr drittes Kind per Leihmutter!

In dem Video ist zu sehen, wie Kim mit Khloé spricht und aufgeregt fragt: „Was passiert jedes Mal, wenn ich sage: 'Rate mal, was los ist?" Ihre jüngere Schwester gibt prompt die Antwort: „Die Person ist schwanger", woraufhin es aus Kim herausplatzt:

Wir bekommen ein Baby!

Damit ist schon mal klar: North, 4, und Saint, 1, bekommen tatsächlich ein Geschwisterchen!

Und noch etwas lässt sich daraus lesen: Denn obwohl das It-Girl die Leihmutterschaft zwar mit keinem Wort erwähnt, bestätigt sie indirekt die Gerüchte. Die Dreharbeiten für „KUWTK" liegen nämlich schon eine Weile zurück. Wer aufmerksam hingehört hat, stellt zudem fest: Kim hat nicht gesagt, dass sie selbst schwanger ist. Und da die 36-Jährige bis heute kein Babybäuchlein hat, scheint also sicher: Ihr drittes Kind wird von einer Leihmutter ausgetragen!

Bleibt nur noch eine Frage: Kommen alle drei Kardashian-Babys gleichzeitig auf die Welt?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!