Mobbing bei "Promis unter Palmen": Stars sind fassungslos!

"Widerlich, asozial, primitiv"

Haben die "Promis unter Palmen"-Stars eine Grenze überschritten? Claudia Obert, 55, wurde Opfer ihrer Mobbing-Attacken und verließ freiwillig die Villa. Die Zuschauer sind entsetzt!

"Promis unter Palmen": Alle gegen Claudia Obert

Die Kandidaten wollten es Claudia Obert bei "Promis unter Palmen" so richtig heimzahlen. Janine Pink, Carina Spack und Bastian Yotta raubten Claudia den letzten Nerv und hielten sie vom Schlafen ab. Carina feuerte gegen die Unternehmerin, dass sich sowieso keiner auf sie freuen würde, wenn sie nach Hause fahren würde. Der Yotta verglich die Obert mit einem Eiter-Pickel.

Das Trio trieb den Mobbing-Wahnsinn immer weiter und Claudia brach schließlich in Tränen aus. Nur Mitstreiter Tobias Wegener hatte Mitleid und tröstete sie. Die Zuschauer waren von den Szenen schockiert – und auch das prominente Publikum war entsetzt. Natascha Ochsenknecht stellte nach der Sendung bei "Instagram" klar:

Ist das nicht unfassbar, jetzt sieht man mal, wie Menschen sich fühlen, die so krass gemobbt werden. Frau Obert hatte die Chance, aus dem Haus rauszugehen, andere haben das nicht, zu flüchten. Die erleben das täglich über Jahre und das macht Menschen krank und kaputt. Wenn ich sehe, wie die Leute sich jetzt freuen, natürlich vor der Kamera, wie Matthias, der sich gefreut hat, dass Désirée zurück war, aber vorher alles dafür getan hat, drinnen zu bleiben. Wie verlogen sind die Menschen. Es ist doch unfassbar und traurig zu sehen, was für einen Schuss die in ihrem Kopf haben. Wie können die Menschen so brutal drauf sein? So widerlich, asozial, primitiv.

Viele Kollegen sahen DAS ganz genau so …

 

Mehr zu "Promis unter Palmen":

 

"Schämt sich denn da niemand?"

Natascha hat mit ihrem Statement einen Nerv getroffen. Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos sagte zum "Promis unter Palmen"-Mobbing: "Sowas von deiner Meinung. Bin im Dauerschock, welche Abgründe sich da auftun. Claudia so nervig sie war, war die einzig Normale." Joey Heindle kommentierte:

Einfach nur grausam! Solche Menschen gehören eingesperrt.

"Schämt sich denn da niemand?", so Ginger Costello. "Ich habe mich für alle geschämt", reagierte Sila Sahin. "Ich war so schockiert", schrieb Danni Büchner.

Unter aller Sau, was die da machen,

feuerte Marco Cerullo gegen die Promis unter Palmen. Mirja du Mont sagte zur Mobbbin-Attacke: "Heftig! Das ist so krass, wie wenig Empathie diese Leute haben!" Das sind nur einige der zahlreichen Kommentare, die sich FÜR Claudia Obert aussprechen.

Was sagst du zu den Mobbing-Szenen bei "Promis unter Palmen"?

Was sagst du zu den Mobbing-Szenen bei "Promis unter Palmen"?

%
0
%
0