Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018
Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Nico Schwanz: Verlobung mit Saskia Atzerodt!

Die Ex-Bachelor-Kandidatin stellte dem Male Model die Frage aller Fragen

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt wollen für immer zusammen bleiben.  Das Pärchen feierte vor einer Woche seine Verlobung.  Saskia und Nico sind seit Weihnachten wieder zusammen. 

Na, das ging ja schnell! Gerade erst haben Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 24, ihr Liebescomeback gefeiert, da wagen die beiden den nächsten Schritt: Wie die "Bild" berichtet, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von 2016 ihrem Liebsten einen Antrag gemacht - und der? Hat ja gesagt!

Saskia Atzerodt: "Er hat Jaaaa gesagt. Natürlich!"

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt machen ernst! Nico war gerade von seinem Dschungelcamp-Job als Begleitung von Alexander "Honey" Keen zurückgekehrt, als eine große Überraschung auf ihn wartete ... Seine Liebste machte ihm einen Antrag! Die 24-Jährige zu "Bild":

Nico war ja lange in Australien. Vergangenen Dienstag erwartete ich ihn dann in unserer Wohnung im thüringischen Ichstedt. Er wusste von nichts…!

Die Ex-Bachelor-Kandidatin hatte in der Zwischenzeit zwei silberne Verlobungsringe anfertigen lassen. Und wie reagierte Nico auf die Hochzeitspläne seiner Liebsten? "Natürlich! hat er sofort ja gesagt", freut sich Saskia im Gespräch mit OKmag.de. 

Ich fühle mich sehr gut, es ist ein tolles Gefühl wenn zwei Personen das Gleiche fühlen und den gleichen gemeinsamen Weg gehen möchten,

so das TV-Sternchen weiter. 

Nico Schwanz gibt sich (noch) schmallippig

Auf Nachfrage von "Bild" gab sich Nico Schwanz dagegen aber eher zurückhaltend: "Na, dann seid ihr ja die Ersten, die es erfahren!" Sieht so aus, als hätte das Model die Neuigkeit lieber noch eine Weile für sich behalten.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben schon turbulente Zeiten durchlebt. Im September 2016 gab das Pärchen nach etwa einem halben Jahr Beziehung seine Trennung bekannt, nur um an Weihnachten wieder seine Versöhnung zu feiern ... 

"Es wird eine kleine süße Traumhochzeit"

Scheint, als hätten sich die Turteltauben nun endgültig füreinander entschieden. Wann, wie, wo das On-Off-Paar seine Hochzeit feiern will? Das wollen sich Braut und Bräutigam in spe erst noch genauer überlegen.

Konkrete Pläne gibt's nicht. Wir wollen es mit der Planung langsam angehen lassen - step by step! Eins wissen wir: Es wird eine kleine süße Traumhochzeit im engen Kreis.