Oliver Pocher: Trauzeuge von Laura Müller!

Es ist sogar der Wunsch von Michael Wendler

Michael Wendler, 47, stellte seiner Laura, 19, die Frage aller Fragen. Könnte die Hochzeit mit Oliver Pocher, 42, als Trauzeuge jetzt eine Sensation werden?

Michael Wendler & Laura Müller werden heiraten

"She say yes, she say yes, she say yes", trällerte Michael Wendler im RTL-Interview. Auch wenn er sich mit seinem falschen Englisch einen peinlichen Fauxpas leistete, konnte wirklich niemand dem Wendler seine Freude nehmen. Mit einem dicken Klunker am Finger strahlte Laura in die Kamera:

Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MY MAGIC MOMENT💍🌹❤️ I LOVE YOU @wendler.michael ❤️ #myfuturehusband #iloveyou #rauschmayer

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Sie schwärmte weiter, dass sie einfach den besten Mann der Welt haben würde. Ihre Fans haben sie mit einem Kuss-Pic natürlich an ihrem Liebes-Glück teilhaben lassen. Auch wenn die beiden die Hochzeitsplanung bisher für sich behalten, könnte der Trauzeuge längst feststehen …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

 

 

Wird Oliver Pocher tatsächlich Trauzeuge?

Im Podcast "Die Pochers hier!", der bei Audio Now zu hören ist, nehmen Oliver und Amira Pocher kein Blatt vor den Mund. In der jüngsten Episode haben die beiden über die Trauung von Michael Wendler und Laura Müller gesprochen.

Der Podcast wurde live in Düsseldorf aufgenommen und der Wendler war tatsächlich auch vor Ort und fragte Pocher ganz direkt, ob er nicht der Trauzeuge von seiner Laura werden wolle.

Ich soll der Trauzeuge von Laura werden?! Gibt’s da nicht eine beste Freundin? Wenn Laura wirklich will, dass ich der Trauzeuge bin, da kann ich ja nicht mehr ‘Nein‘ sagen,

so Oliver Pocher. Wenig später dann diese Aussage: "Wir gucken mal, wo die Reise hingeht, also schauen wir mal." In trockenen Tüchern ist die Sache also noch nicht. Und ob Laura und Michael sich wirklich einen Gefallen tun würden, wenn Olli auf ihrer Hochzeit tanzt?! Fraglich …

Was denkst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Soll Olli der Trauzeuge von Laura werden?

%
0
%
0