"Promis unter Palmen"- Calvin: "Ich hoffe, dass Laura Müller sich endlich trennt"

Er gibt den Kampf um die Wendler-Ehefrau nicht auf!

Calvin Kleinen, 28, zeigte sich schon mit vielen Freundinnen. Doch keiner machte der "Promis unter Palmen"-Kandidat so viele öffentliche Liebeserklärungen wie der jungen Wendler-Ehefrau Laura Müller. 

"Promis unter Palmen"- Calvin: Verknallt in Laura Müller 

Calvin Kleinen verdankt seine Bekanntheit der Show-Teilnahme bei "Temptation Island" (damals mit Ex-Freundin Pia) und "Temptation Vip" (damals mit Ex-Verführerin/ Freundin Roxy). Zurzeit mischt der Rapper das Format "Promis unter Palmen" auf, wo auch eine weitere Ex-Affäre auf ihn wartete. Die Gerüchte, dass er Anfang des Jahres und vor dem Dreh mit Trash-Blondine Emmy Russ, 21, angebandelt haben soll, bestätigte er nun offiziell:

Ja das stimmt, aber das ist auch kurz vorher wieder abgeflacht.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Obwohl die beiden anscheinend auf einer Wellenlänge waren, hat sich Calvin wohl nicht mit jedem gut verstanden. Auf die Frage, wem er in zukünftigen Formaten nicht gerne begegnen würde, muss er nicht lange überlegen:

Katy Bähm und Melanie Müller. Ich sehe bei den beiden, dass sie einfach falsch mir gegenüber sind, und deswegen hätte ich auf die beiden keine Lust mehr.

"Promis unter Palmen"- Calvin: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Auch wenn die TV-Gage nicht ganz ausreicht und er eigentlich Vollzeit für ein Telekommunikations-Unternehmen arbeitet, verfolgt er einen großen Traum: Rapper zu werden. Durch die TV-Teilnahmen konnte er seine Karriere ein wenig ankurbeln. Besonders mit dem "Laura"-Song sorgte Calvin für Aufsehen. Ganz klar: Der Möchtegern-Rapper hat ein Auge auf die Frau von Schlagersänger Michael Wendler geworfen. Auf eine Reaktion von Michael oder Laura wartet er bis jetzt jedoch vergebens. Auf die Frage, ob er glaubt, dass die Ehe bestehen bleibt, gibt er eine klare Antwort:

Ich hoffe natürlich, dass sie sich endlich trennt und zu mir kommt.

Ob das noch irgendwann geschehen wird? Trotz all der Skandale ihres Ehemannes, hält die gerade mal 20-jährige Laura Müller stets zu ihm. Zwar wird immer wieder über eine Trennung spekuliert, allerdings sieht es offiziell nicht danach aus. Da muss sich Calvin wohl noch etwas gedulden. Während seiner "Promis unter Palmen"-Teilnahme konnte er sich zumindest etwas von seinem Herzschmerz ablenken.

Sollte Laura Wendler sich für Calvin entscheiden?

%
0
%
0