Rache-Aktion von Katy Perry? Sie datet jetzt The Weeknd!

2014 soll Ex Orlando Bloom die Sängerin mit Selena Gomez betrogen haben

28.11.2017 12:41 Uhr

Bäumchen wechsel dich: Nach der Trennung von The Weeknd, 27, ist Selena Gomez, 25, wieder happy in love mit Justin Bieber, 23. Der Sänger wiederum soll aktuell Katy Perry, 33, daten. Und das hat einen fiesen Hintergrund: Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Racheaktion, weil Sel im Jahr 2016 mit Orlando Bloom, 40, anbandelte … während dieser in einer Beziehung mit Katy war!

Das Liebeskarussell bei den Promis dreht sich mal wieder mit Blitzgeschwindigkeit - wer soll denn da noch durchsteigen! Warum Katy Perry Erzrivalin Selena Gomez jetzt eine weit zurückliegende Liaison mit Orlando Bloom heimzahlen will? Hier kurz die wichtigsten Fakten in chronologischer Übersicht:

Anfang 2016 bis März 2017: Orlando Bloom datet Katy Perry


© ddp images

On - Off - On - Off - Orlando Bloom und Katy Perry waren mit einigen Unterbrechungen ein gutes Jahr miteinander liiert. In den Beziehungspausen zwischendurch war der „Fluch der Karibik“-Star allerdings kein Kind von Traurigkeit

Affären-Alarm mit Selena Gomez

Immer wieder wurden Orlando Affären mit Selena Gomez nachgesagt. Erstmals 2014 nach der Trennung von Miranda Kerr, 34, und auch 2016 - während der 40-Jährige und Katy Perry eigentlich ein Paar waren! Ein Stich ins Herz für die betrogene „Roar“-Interpretin.

 

 

Back to the Future: Der aktuelle Liebestand der Dinge

Aktuell ist Selena Gomez frisch von The Weeknd getrennt und bereits wieder mit Justin Bieber liiert. Aber jetzt kommt's: Nun soll Katy tatsächlich den Sänger daten, der mit gebürtigem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt.


© ddp images

Jetzt schlägt Katy Perry zurück!

Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“:

Ich glaube, sie wird die Idee lieben, dass Selena geschockt sein wird, wenn sie Katy und ihren Ex zusammen sieht. Wenn die sich dann darüber aufregt, ist es die Rache dafür, wie Katy sich nach den Vegas Bildern gefühlt haben muss.

Aber ob der Plan auch aufgehen wird? Kaum vorstellbar, dass das aktuelle Liebesglück von Jelena überhaupt getrübt werden kann. Ob und wie Selena auf die pikanten Dating-Gerüchte zwischen Katy und ihrem Ex reagiert, wird die Zukunft zeigen …

Was hältst du von Katys Rache-Aktion? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du zur Rache-Aktion von Katy Perry?

%
0
%
0