Sarafina Wollny: Endlich! Darauf haben die Fans gewartet

Doppelte Überraschung für alle Wollny-Fans

Sarafina Wollny, 26, hat gleich zwei Überraschungen für alle Wollny-Fans im Gepäck! Erstmals zeigt sie das Gesicht ihrer Zwillinge - und macht ganz nebenbei auch eine besondere Ankündigung!

Sarafina Wollny: Sie zeigt das Gesicht ihrer Zwillinge

Premiere auf Instagram: Mitte Mai versetzte Sarafina Wollny ihre Follower in große Sorge. Der Grund? In der 31. Schwangerschaftswoche mussten ihre Zwillinge per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht werden - ganze neun Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Wochenlang verbrachten die 26-Jährige und ihr Mann Peter Wollny jede freie Minute bei ihren Kindern im Krankenhaus und teilten dabei immer wieder einige Schnappschüsse ihrer Söhne Emory und Casey.

Das Gesicht ihrer Zwillinge zeigte Sarafina Wollny bislang aber nie im Netz, auf Fotos legte sie meist Smileys über die kleinen Köpfe ihrer Babys - bis jetzt! Denn nun präsentierte die frisch gebackene Zweifach-Mama die beiden erstmals im Netz. Zu dem zuckersüßen Foto fügte sie bewegende Details hinzu:

Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory und Casey ist. Das war der Moment, wo die beiden das allererste Mal zusammen ins Bett gelegt wurden. Sie haben sofort nacheinander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr losgelassen. Unzertrennlich ein Leben lang. Ihr zwei macht uns einfach unfassbar stolz.

 

 

Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier:

Sarafina Wollny: Endlich! Neue Folgen ihrer TV-Doku

Dabei ist das Foto der neuen Wollny-Familienmitgliedern längst nicht die einzige Überraschung, die Sarafina Wollny für ihre Follower bereit hält, denn die Wollny-Fans dürfen sich schon bald über neue Folgen der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" freuen! "Am 6. September 2021 um 20:15 Uhr ist es endlich wieder soweit bei RTLZWEI - neue Folgen #DieWollnys", verriet sie. Und in diesen Episoden dürfte es sich vor allem um Sarafina Wollny sowie die dramatischen Hintergründe der Geburt drehen. Wir sind gespannt!

Alle Folgen von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich auf die neuen Wollny-Folgen?

%
0
%
0