Schlagerstar Michelle: Tochter Marie ist ihr Ebenbild!

Die 17-Jährige sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich

Wie die Mutter, so die Tochter - das trifft im Falle von Schlagersängerin Michelle, 46, definitiv zu! Ihr 17-jähriger Sprössling Marie ist der Ex-DSDS-Jurorin schon jetzt wie aus dem Gesicht geschnitten …

Das doppelte Lottchen

Kaum zu glauben! Die gemeinsame Tochter von den Musik-Stars Michelle und Matthias Reim, 60, ist mittlerweile schon 17 Jahre alt und zu einer jungen Frau herangewachsen. Auf ihrem Instagram-Account posiert die blonde Beauty ganz selbstbewusst vor der Kamera und wir werden unweigerlich an ihrer prominente Mutter erinnert - die beiden könnten glatt als Schwestern durchgehen!

 

 

#fam#german#michelle#mariereim#daughter#love#music#schlager#happy#smile

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

 

Wird Marie der neue Star am Schlager-Himmel?

Marie wurde mit zwei Schlagergrößen als Eltern die Musik praktisch in die Wiege gelegt. Kein Wunder, dass die 17-Jährige gerne in die Fußstapfen von Mama und Papa treten will und bereits an einer eigenen Karriere feilt. Wie Michelle und Matthias möchte Marie groß rauskommen. Ob ihr der Start in das Business gelingen wird? Ihr Vater hat ein gespaltenes Verhältnis zu diesem Plan, wie er kürzlich gegenüber der Agentur „spot on news“ verraten hat:

Ich bin stolz, weil sie eine junge Frau geworden ist, die ganz bewusst ihren eigenen Weg gehen will. Gemischte Gefühle: Weil ich weiß, wie schwer der Weg sein und der Erfolg nie garantiert werden kann.

 

 

Berlin❤️ #schlager#matthiasreim#mariereim#berlin#michelle#music#concert#blonde#love#dad#daughter

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

 

Gemeinsam mit Mama Michelle stand Marie bereits auf der Bühne.

 

 

❤️ #pop#music#herbst#kirmes#remember

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official) am

 

Ob sie tatsächlich an den Erfolg ihrer Eltern anknüpfen kann, wird die Zukunft zeigen …

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei