Selena Gomez: 1. Lebenszeichen!

Die Sängerin meldet sich zurück - und so geht es ihr!

Selena Gomez meldet sich nach Wochen endlich wieder zurück! Im Oktober erlitt sie einen Nervenzusammenbruch, musste mehrere Wochen in einer Klinik behandelt werden und tauchte danach unter. Angeblich soll Selena die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber zugesetzt haben ...

Selena Gomez, 26, ist zurück! Die Musikerin wurde im Oktober aufgrund eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik eingeliefert. Vor wenigen Wochen soll sie die Klinik bereits verlassen haben. Seither fehlte von Sel jede Spur - bis jetzt!

Selena Gomez war verschwunden

Selena Gomez brach Anfang Oktober zusammen. Nach ihrem Kollaps wurde sie eine Klinik eingeliefert und dort behandelt - die genauen Gründe für ihr Break-Down sind nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen sowohl ihre Nierentransplantation im vergangenen Jahr, aber auch die Verlobung und überstürzte Hochzeit ihres Ex-Freundes Justin Bieber schuld an ihrem Zustand sein.

Nach ihrer Klinikentlassung war die 26-Jährige jedoch verschwunden, untergetaucht. Von der "Wolves"-Interpretin fehlte jede Spur! Nun meldete sich die Musikerin zum ersten Mal seit Wochen endlich wieder zu Wort.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Look out for your girls.🌹 Look out for the collection. Coming December 12. @selenagomez #SGxPUMA

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

 

 

 

Selena Gomez. Stärker denn je!

Es geht ihr gut! Auf diese Nachricht hatten Fans der Beauty sehnlichst gewartet. In einem kurzen Werbeclip der Marke Puma präsentiert sich die Sängerin fitter und stärker denn je. Die Markenbotschafterin bringt mit dem Label eine eigene Sportkollektion auf den Markt. Im Netz sorgt der Werbeclip schon jetzt für reichlich Gesprächsstoff. Sel beschreibt sich im Clip mit den Worten "stark" und "risikofreudig".

Die Ex von Justin wirkt trotz oder aufgrund der langen Auszeit erholt und glücklich. Fans und Freunde der Sängerin können also endlich aufatmen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The @selenagomez collection. Coming 🔜 #SGxPUMA

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Biebers Mama lässt Selena Gomez im Stich

Demi Lovato & Selena Gomez: Riesen-Streit!

Hailey Bieber: Peinlich! Sie stalkt Selena Gomez

Selena Gomez: Sie ist verschwunden!

Glaubst du, Selena Gomez bleibt so stark?

%
0
%
0
Themen