Selena Gomez: "Ich liebe Justin auch"

Die Sängerin reagiert auf Justin Biebers Liebeserklärung

Justin Bieber, 25, machte vor wenigen Tagen mit einer Liebeserklärung an seine Jugendliebe Selena Gomez, 26, Schlagzeilen. Nun reagierte die "Wolves"-Interpretin auf die rührenden Worte ihres Ex-Partners - und ihre Aussagen gehen unter die Haut.

"Ich liebe Selena noch immer"

Justin Bieber macht aktuell keine leichte Zeit durch! Zwar scheint es so, als hätte er mit seiner Ehefrau Hailey Bieber, 22, die Partnerin fürs Leben gefunden, die ihm immer den Rücken freihält, doch emotional geht es dem Popstar überhaupt extrem schlecht. Der Sänger leidet unter schlimmen Depressionen. Immer wieder bricht er in der Öffentlichkeit weinend zusammen. Stets an seiner Seite: Ehefrau Hailey.

Doch das 22-jährige Model wird von Biebs' Fans immer wieder verbal attackiert und mit Justins Ex Selena Gomez verglichen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Und auch der Teenie-Schwarm bekommt den Hate seiner Follower regelmäßig zu spüren.

Du (Justin, Anm. d. Red.) bist nicht verliebt in Hailey. Du hast sie nur geheiratet, um Selena Gomez zurückzubekommen,

wetterte ein User gegen den Musiker. Dem 25-Jährigen platzte daraufhin der Kragen:

Das ist absolut absurd. Warum sollte ich mein ganzes Leben der Ehe mit einer Person widmen, um meine Ex zurückzubekommen?,

holte er zum Rundumschlag aus und sprach zudem über die Gefühle zu seiner Ex Selena:

Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben.

Rührende Worte an Sel, die inzwischen von den Aussagen ihrer Jugendliebe Wind bekommen haben soll ...

Selena reagiert auf Justins Liebeserklärung

Laut eines Insiders, der sich gegenüber dem Online-Portal "Hollywood Life" zu Wort meldete, habe Selena die emotionalen Zeilen des "Sorry"-Interpreten zur Kenntnis genommen.

Selena weiß zu schätzen, was Justin über sie gesagt hat und teilt dieselben Gefühle,

meint der Informant. Sie werde ebenfalls immer Liebe für Justin empfinden, heißt es. Und der Kanadier habe auch immer "einen Platz im Herzen" der Sängerin. 

Die 26-Jährige leidet selbst seit Jahren unter Depressionen und erlitt nach der standesamtlichen Hochzeit von Justin und Hailey Mitte September einen heftigen Nervenzusammenbruch.

 

 

Die Sängerin führte in ihrer Jugend über vier Jahre eine On-Off-Beziehung mit Justin. Doch obwohl sie an der Vergangenheit mit ihrem Ex hänge, wünsche sie ihm alles Gute für seine Ehe mit Hailey.

Sie gibt ihr Bestes, um Justin Raum zu geben und seine Ehe mit Hailey zu respektieren.

Die Beauty hätten die Worte des depressiven Musikers zwar berührt, aber nicht emotional runtergezogen. Dennoch hätten sie seine Zeilen über die unvergessliche Zeit nachdenken lassen, die sie zusammen hatten.

Biebs plant jedoch endgültig eine Zukunft mit seiner Frau Hailey:

Ich bin Hals über Kopf in meine Frau verliebt und sie ist das absolut Beste, das mir jemals passiert ist,

schrieb er auf Instagram. Worte, an die sich Justins Verflossene wohl in Zukunft gewöhnen muss.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Hailey, bitte rette mich!

Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez"