Selena Gomez: Nie wieder Justin Bieber

Der Frauenschwarm gehört nur noch ihrer Vergangenheit an

Sie kann endlich wieder lachen! Selena Gomez soll den Liebeskummer überwunden haben. Ewig ging es der Sängerin schlecht: Aus gesundheitlichen Gründen, aber auch aus psychischen Gründen begab sich Sel in Behandlung. Insider verrieten, dass sich die 26-Jährige nun nur noch auf sich selbst fokussiere.

Hat das Leid endlich ein Ende? Ist Selena Gomez, 26, ihren Liebeskummer los? Laut Medienberichten fokussiere sich die Sängerin nur noch auf die positiven Aspekte des Lebens - und trifft dabei eine sehr wichtige Entscheidung ...

Selena Gomez: Ihre Freunde wissen, dass Justin Bieber ein Tabuthema ist

Zwar geht es in ihrem Song "Back To You" darum, dass Selena Gomez sich ihren Ex zurücksehnt - doch diese Zeiten sind endgültig vorbei. Denn Insider berichteten dem Online-Magazin "Hollywood Life", dass die Sängerin den Liebeskummer überwunden habe.

Die Nachricht, dass ihre große Liebe nach nur sechs Monaten nach ihrem Liebes-Aus geheiratet hat, erschütterte die 26-Jährige zutiefst. Doch mittlerweile soll Sel kaum noch Gedanken an ihren Ex verschwenden. 

Sie fühlt sich so, als wäre sie endlich über ihn hinweg, nachdem sie jahrelang unter einem gebrochenen Herzen litt,

erzählte die "Hollywood Life"-Quelle. Selena würde kein Wort mehr über ihn verlieren, und auch ihre Freunde wissen, dass er nicht der Rede wert sei.

Selena Gomez: 2019 kommt ihr großes Comeback

Selena hat das Gefühl, es habe Jahre gebraucht, um weiterzumachen. Deshalb will sie nicht mehr zurückblicken oder an ihn erinnert werden,

so der Informant. Der Ex-Disney-Star bereite sich schon auf eine neue Liebe vor. 2019 soll ihr Jahr werden!

Ihre Fans erwarte ein großes Comeback. Selena werde wieder in mehr Filmen zu sehen sein, neue Musik soll veröffentlicht werden und auch ihre Rückkehr auf ihren Social-Media-Kanälen sei geplant. Wir können die neuen - und hoffentlich fröhlichen - Songs der Beauty schon kaum erwarten.

Was meinst du? Ist Sel endlich über den Biebs hinweg? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez: Justin, bitte komm zurück zu mir!

Selena Gomez: Angriff auf Justins Frau Hailey

Selena Gomez: Wieso habe ich kein Glück in der Liebe?

Justin Bieber hat immer noch starke Gefühle für Selena Gomez

Selena Gomez & Justin Bieber: Sie kommen einfach nicht voneinander los

Denkst du, Selena ist endlich über Justin hinweg?

%
0
%
0