Tom Kaulitz: Das sagt er zu den Baby-Gerüchten mit Heidi!

Erwarten der “Tokio Hotel”-Gitarrist und die Model-Mama tatsächlich Nachwuchs?

Es ist das heißeste Gerücht der letzten Tage: Ist Heidi Klum, 45, wirklich zum fünften Mal schwanger? Der potenziell werdende Vater Tom Kaulitz, 29, äußerte sich nun erstmals in der Talkshow von Markus Lanz zur breit diskutierten Baby-Debatte …

Verliebt, verlobt - und jetzt ein Baby?

Bei Heidi und Tom geht alles Schlag auf Schlag. Erst im Mai 2018 machten die beiden Turteltauben ihre Liebe mit einem zuckersüßen Pärchen-Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes offiziell, acht Monate später folgte die Verlobung an Weihnachten. Was jetzt noch fehlt zum perfekten Glück wäre Nachwuchs, oder? Das denken sich viele Fans und warten gespannt drauf, wann die Lovebirds die Babybombe endlich platzen lassen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Weil sich Heidi in den letzten Wochen vermehrt in Schlabbersachen gezeigt hat, schrillten sofort die Alarmglocken: Versucht die 45-Jährige etwa ihr süßes Geheimnis so lange wie möglich zu hüten?

 

 

Tom Kaulitz spricht über Familienplanung mit Heidi

Natürlich war das Thema Nachwuchs auch bei Toms Auftritt in der Talkshow von Markus Lanz präsent. Am Donnerstag, 7. Februar, war der 29-Jährige gemeinsam mit Zwillingsbruder Bill zu Gast und sprach unter anderem auch über das erste Kennenlernen mit der sexy Blondine. Vor fast genau einem Jahr funkte es auf der Geburtstagsparty von Michael Michalsky. Verkuppelt wurden Heidi und Tom nicht. Laut Bill habe sich sein Bruder in der ersten Sekunde verguckt:

Ich habe das sofort beim Hallo sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Tom erklärt: “Wir wurden nicht verkuppelt. Ich habe einfach direkt Gas gegeben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Und wie sieht es mit einem gemeinsamen Kind aus? Angesprochen, ob ein Baby in Planung sei, zeigte sich der “Tokio Hotel”-Gitarrist sehr bedeckt: “Das sage ich nicht.” Naja, ein Dementi klingt zumindest anders. Und auch die Reaktion von Bruder Bill kürzlich sprach ja bekanntlich Bände …

 

Glaubst du Heidi und Tom wünschen sich ein gemeinsames Baby? Nimm an unserer Umfrage teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeitstermin steht!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Es hätte schon viel früher funken können!

Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe mit Tom Kaulitz?

Glaubst du Heidi und Tom wünschen sich ein gemeinsames Baby?

%
0
%
0