Valentina Pahde: Die Gerüchteküche brodelt! Ist es wahr?

Spekulationen um GZSZ-Story mit Schwester Cheyenne Pahde

Cheyenne Pahde, 26, legt bei "Alles was zählt" eine Auszeit ein - ist vielleicht eine Rolle als Serien-Zwilling von Sunny, gespielt von Zwillingsschwester Valentina Pahde, 26, der Grund?

Valentina Pahde: Mit Schwester Cheyenne Pahde bei GZSZ?

Cheyenne und Valentina Pahde gelten als echtes Dream-Team und sind aus der deutschen Serien-Welt längst nicht mehr wegzudenken. Während Valentina die Fans als Sunny bei GZSZ begeistert, spielt Cheyenne seit fünf Jahren die Rolle der Marie bei "Alles was zählt".

Die Zwillingsschwestern sind super beliebt bei ihren Fans - umso größer war der Schock, als kürzlich offiziell bekannt wurde, dass Cheyenne Pahde "Alles was zählt" verlassen wird. Mindestens ein Jahr will sich die 26-Jährige eine Auszeit nehmen, um sich auf andere Dinge und Projekte zu konzentrieren.

Mehr zu GZSZ und "Alles was zählt":

 

"Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde bei GZSZ: DAS spricht dagegen

Was das für Dinge sind? Viele GZSZ-Fans hoffen offenbar darauf, dass der AWZ-Star als Zwillingsschwester von Valentinas Rolle Sunny in die erfolgreiche RTL-Daily einsteigt. Der Grund dafür ist eine Fragerunde bei Instagram, bei denen ein User gestand, sich eine Zwillingsgeschichte mit den Schwestern bei GZSZ zu wünschen - und offenbar waren auch die beiden Schauspielerinnen nicht abgeneigt:

Das wäre doch mal 'ne coole Idee,

so ihr Kommentar.

Doch ist das überhaupt möglich? Immerhin spielen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" im selben Serien-Universum. Zum GZSZ-Serienjubiläum vor knapp zehn Jahren durften sich die Fans sogar über ein Cross-over freuen, als die Steinkamps Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) in Berlin besuchten.

Zudem wechselte Schauspielerin Isabell Horn damals von GZSZ zu "Alles was zählt" - und spielte in beiden Serien die Rolle der Pia Bachmann. Bedeutet: Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass Cheyenne Pahde bei GZSZ plötzlich eine völlig neue Rolle übernehmen könnte.

"Alles was zählt" läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr auf RTL, im Anschluss läuft täglich GZSZ - oder jederzeit bei TVNOW.

Würdest du dich über eine Zwillingsgeschichte bei GZSZ freuen?

%
0
%
0