Exklusiv
Niko Griesert & Michèle de Roos: "Richtig schöne Hochzeit“

Linda Nobat über Niko und Michèle: "Eine richtig schöne Bachelor-Hochzeit“

Niko Griesert, 31, hat 2021 bei "Der Bachelor" sein Herz an Michèle de Roos, 27, vergeben und ist seither mit ihr zusammen. Im Interview mit OKmag.de wirft Ex-Rosenlady einen Blick in die Zukunft der beiden.

Bachelor-Happy End für Niko Griesiert und Michèle de Roos

Bei der 11. Staffel von "Der Bachelor" erwartete die Zuschauer gleich mehrere Premieren: Nicht nur das das Format aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie in Deutschland gedreht werden musste, sondern auch das Hin und Her von Niko Griesert sorgte für Schlagzeilen.

Letztendlich fand der Unternehmer dort jedoch trotzdem die große Liebe und ist auch heute noch glücklich mit Michèle de Roos. Mittlerweile haben sich die beiden sogar eine gemeinsame Wohnung in Köln gesucht und einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert.

Da wäre es nur logisch, wenn sie bald den nächsten Schritt gehen – findet auch Michèles einstige Konkurrentin Linda Nobat.

Linda Nobat: Hochzeits-Hoffnung

Im Interview offenbart die ehemalige "Miss Hessen“, wie sehr sie den beiden das Liebesglück gönnt. Obwohl sie kaum noch Kontakt miteinander haben, hofft sie auf das ganz große Happy End für Niko und Michèle:

Ich würde es den beiden auf jeden Fall wünschen, dass sie heiraten. Ich mag beide nämlich sehr, sehr gern.

Sie findet:

Das wäre auf jeden Fall richtig geil. Eine richtig schöne Bachelor-Hochzeit wäre das.

Heimlicher Bachelor-Schwarm?

Da Linda in letzter Zeit auch Bekanntschaft mit einigen der anderen TV-Junggesellen machen durfte, hakte OKmag.de nach, ob es ihr einer davon besonders angetan habe. Ihre diplomatische Antwort:

Ich habe keinen Lieblingsbachelor. Das ist so als würde man mich fragen, ob ich generell einen Lieblingsmenschen habe oder jemanden bevorzuge, der einer bestimmten Arbeit nachgeht. Ich mag sie alle gleich gern.

Anders sieht es jedoch bei den Bachelorettes aus! Von Sharon Battiste, die aktuell in der Show die Rosen verteilt, ist sie bisher sehr begeistert. Ähnlich sieht es auch bei Gerda Lewis aus. "Mega-Frau", findet sie.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...